England im Sommer

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 22. Januar 2011.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Im Moment muss ich noch Überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten, aber die weibliche Bevölkerung würde im Sommer gerne nach England. Ziel ist auf jeden Fall mindestens ein Tag London. Der gesamte Urlaub muss nicht wirklich da verbracht werden. Hat jemand eine schöne Idee? Eine Empfehlung?
    Martina, die mit der Planung nicht so wirklich weiter kommt
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: England im Sommer

    Mein absoluter Favourit ist das Dartmoor (Sommer wie Winter übrigens). Wales ist auch traumhaft :jaja: Wie wollt ihr denn reisen? Ferienhaus? B&B? Camping?
    Cornwall ist auch traumhaft, aber da trifft man im Sommer fast ausschließlich Japaner und Amerikaner. Das gleiche gilt für Schottland.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: England im Sommer

    Wir waren letztes Jahr mit den Schwiegis eine Woche in Adderbury und es war herrlich!! In Adderbury waren wir in einer kleinen privaten Cottage untergebracht. Von dort aus ist es nicht weit nach Banbury. Von Banbury kann man mit dem Zug in 1,5 Std nach London rein fahren und dort auch die Subway mit dem Ticket nutzen.
    Ansonsten waren wir in Warwick Castle, das kam bei Josh total gut an und uns Erwachsenen hats auch gut gefallen. DIe Lavenderfields waren auch einen kurzen Besuch wert. Dann haben wir uns noch Stonehenge angesehen (das war ein MUSS fuer mich) und Salisbury Cathedral war auch ein hingucker.
    In Stratford upon Avon haben wir Shakespears Geburtshaus angesehen. Die Anne Hathaway Cottage (ein anderes Haus von Shakespear)war auch sehr schoen und von dort aus sind wir dann noch zu Mary Arden's Farm. Der Eintritt hierfuer war schon bei dem Eintritt fuer die Cottage dabei. Die Farm war auch sehr sehenswert. Dort wird noch gearbeitet und gewirtschaftet wie frueher.
    Also uns hat das alles gefallen :) Naja und London ja sowieso, da wollen wir irgendwann nochmal hin !

    Fotos hab ich auch ganz viele gemacht, wenn du da noch was sehen moechtest, dann schick mir bitte PN, die moecht ich hier nicht oeffentlich verlinken :)
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: England im Sommer

    England im Sommer

    Haben die überhaupt Sommer?

    :weghier:
    Su
     
  5. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: England im Sommer

    Im Herbst 2009 waren wir eine Woche in London und es war SUPER!!

    Es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr unseren Jahresurlaub in England verbringen. 1 Woche London, 1 Woche an der Südküste, ca. 15 km. von Porthsmouth entfernt, nennt sich Hayling Island.

    Ich persönlich finde England klasse, ich mag die Leute, die Sprache und das Land sehr.

    Habt Ihr schon eine Vorstellung wo es genau hingehen soll?

    Ich finde ja, nur einen Tag in London ist definitiv zu wenig. Selbst mein Mann, der absolute Urlaubs-Kultur-Stadt-Muffel war von L. begeistert und kam von sich aus ob wir nicht mal wieder hinfahren wollen.

    LG Nele
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: England im Sommer

    Su, ja haben sie!

    Meine Schwiegis waren ja letztes Jahr ein paar monate dort, wir nur eine Woche.
    Wir hatten Sonner pur in der Woche. Und die restlichen Wochen vor u. nach unserem Aufenthalt hatten die Schwiegis auch tolles Wetter. Kaum regen!
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: England im Sommer

    Ach Su, das alte Vorurteil....;-)
    Dank Golfstrom an der Westküste hatten wir dort Ende November knappe 20°C. Plus!!!

    Yuppi toll, jetzt hab ich Heimweh...:( Salisbury ist so wunderschön! Und die Gegend um den Cerne Abbas Giant rum. Ach eigentlich ist es egal wohin, es ist fast überall schön. Kent im Süden, Yorkshire im Norden....*heimwehhab*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...