Engelskostüm Gr.116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Wir haben hier LINK ---> dieses <---LINK Engelskostüm im Schrank hängen, Gr.116 mit Heiligenschein und anderen Flügeln als auf dem Bild (und ohne Harfe). Svenja hatte es 1x an und wollte dann doch lieber Wickie sein...:bruddel: NP über 40 Euro. Für 20.- inkl. Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Engelskostüm Gr.116

Jetzt hab ichs geunden :jaja: Kannst du mir mal vll die Gesamtlänge ausmessen, denn Hanna ist ja recht klein .... und übern Boden muss es ja nicht geschleift werden. Überleg grad: evtl mit Gürtel hochinden, aber ob das hält?
Wäre denn am Preis noch was machbar :heilisch: .......????

:winke: Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Engelskostüm Gr.116

:oops: Jetzt aber...

Also es ist knapp 90cm lang und mein letztes Angebot wären 18 Euro. Es ist ein echt hochwertiges Kostüm, nicht so ein dünnes Etwas.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Engelskostüm Gr.116

Wir warten mal noch bis morgen, ob Shiela sich meldet, ja?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Engelskostüm Gr.116

Darf ich das mal sehen? Paßt zwar momentan hier niemandem, aber die Jüngste wächst ja noch rein :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben