Engelbert Strauss: Polo und Shirt

Mo-Ma

Chaosqueen
Mein Mann hat vergangene Woche bei Engelbert Strauss bestellt und ich habe auch nach Sachen für mich geschaut. Die Größenangaben sind ja recht gut. Nun habe ich einen - hmmmm - nicht gerade kleinen Brustumfang und lag auf der Grenze zwischen XL und XXL. Daher habe ich mir einfach mal zwei Shirts in beiden Größen bestellt. XL tuts aber. Nun biete ich euch mal die beiden in XXL an, bevor ich mit Rücksendung und Umtausch anfange...

Polo-Shirt Cotton in rot:

e.s. Polo-Shirt cotton, Damen - engelbert strauss

Und V-Neck-Shirt in Bordeaux :

e.s. T-Shirt cotton V-Neck, Damen - engelbert strauss

Ich bin von der Qualität echt positiv überrascht. Der Preis ist ja nun wirklich kinderfreundlich.

Zusammen würde ich die Shirts für 15 Euro abgeben.
 
Oben