Engelbert Strauss Hose 98/104 (fällt groß aus) schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Hat jemand Interesse? "Zustand nach Gebrauch im Waldkindergarten" ;)dh Abriebspuren an den Knien hat sie schon und unten am rechten Bein ein kleines Loch aber durchaus noch brauchbar für ein zweites Kind. Hat jemand Interesse? Dann lass ich Männe Fotos machen (wird aber auf jeden Fall morgen oder übermorgen, wir kriegen heute und morgen Besuch). Ich werd parallell auch mal im Waldkiga rumfragen ob sie da jemand möchte.

LG Julia
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Engelbert Strauss Hose 98/104 (fällt groß aus) schwarz

Ich warte einfach.ne Preisvorstellung wär noch gut für mich.
Lg Mel
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Engelbert Strauss Hose 98/104 (fällt groß aus) schwarz

Hi Mel!


Hmm sagen wir 14 Euro+Porto? Foto kommt hoffentlich morgen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben