Enge in der Brust

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Enge in der Brust

Vivi, ich glaub ich hab hier irgendwas nicht mit bekommen und ich hab keinen Tipp für dich aber ich lass dir einfach mal nen Drücker und gute besserungs-wünsche da :troest: :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Enge in der Brust

Ich bin jetzt in ne heftige Überfunktion der SchildDrüse gerutscht und hatte auch solche Symptome. Ist da alles okay bei dir in der Richtung?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Enge in der Brust

Da würde ich lieber den Arzt befragen, auch wenn es inzwischen besser sein sollte. Was immer es ist, ich wünsche gute Besserung und melde dich, wenn du Hilfe brauchst :bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Enge in der Brust

Ach Mensch, Vivi, was machst Du denn für Sachen? :troest: Ich würde auch einen Arzt drüber schauen lassen. Es gibt ja viele Ursachen für Herzrasen und Beklemmungsgefühl.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Enge in der Brust

Erstmal: Ich würde es unbedingt abklären lassen.

Ich habe das auch öfter. Beklemmungsgefühl, als würde jemand auf miener Brust sitzen (keine echte Atemnot) und Herzstolpern oder Rasen. Fühlt sich sehr komisch und beängstigend an.
Ich hab alles durchecken lassen - alles ok. Mittlerweile hab ich rausbekommen, dass mein Opa und meine Mama das auch hatten/ haben.
Woher das kommt, weiß keiner. Ist mal mehr, mal weniger, hat auch nicht unbedingt mit Stress zu tun.

Damit Du mal was Harmloses hörst ;-)

Aber nochmal: bitte abklären lassen, ja? :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Enge in der Brust

Danke euch allen. :winke:
Es geht mir nicht wirklich besser, aber ich konnte einigermaßen schlafen, das ist schon viel wert!
Zum Doc geh ich nä Mittwoch, dann ist meine Ärztin wieder da! :jaja:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Enge in der Brust

Das kann alles sein. Hast du Probleme mit dem Blutdruck? Ansonsten probiere mal ein Glas kaltes sprudelwasser.

Geh bitte zum Arzt wenn es nicht aufhört. Gute Besserung!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Enge in der Brust

Es muss doch vorher ein anderer Arzt erreichbar sein - ich würd sehen, dass ich hin komme - ganz ehrlich!
 
Oben