Enge in der Brust

Vivi+Niklas

Löwenmama
Herzrasen (zumindest gefühlt) und schlechtes Luftkriegen...
Was ist denn das?
Für nen Herzinfarkt bin ich mit 35 etwas jung oder?
Es ist genau da, wo der BH sitzt, der kann aber nicht schuld sein, es ist ohne das gleiche......
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Enge in der Brust

Vivi, wenn Du nicht sicher bist bzw. Angst hast, dann geh zum Arzt. :( Ich will Dir keinen Schrecken einjagen, aber man ist für keine Krankheit zu jung. Vielleicht ist es Deine momentane Lage, die Deinen Kreislauf verrückt spielen läßt, aber sicher bist Du nur, wenn Du es untersuchen läßt. Dann wirst Du auch ruhiger.

Alles Gute :ute:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Enge in der Brust

Ich vermute mal es liegt daran, das du die Trennung verarbeitest und dadurch mit sämtlichen zuständigen reagierst. Wenn es zu schlimm wird oder du das Gefühl hast, es wird schlimmer, wenn dir schlecht wird oder dergleichen Ruf die Rettung an. Einfach um sicher zu sein. Vorallem wenn du allein mit den Kindern bist oder bitte ne Freundin vorbei zu schauen
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hätte mein Salbutamol-Notfallspray hier, hab aber Angst, dass das Herzrasen dadurch noch schlimmer wird...?
Bin erstmal froh wenn die zwei gleich im Bett sind und werd wohl erstmal was essen! Oder schlechte Idee?

Annie, hat natürlich bis nä Mittwoch Urlaub. :bruddel:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Enge in der Brust

Ich tipp auf Panikattacke, aber würde das dennoch sofort abklären lassen!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Enge in der Brust

Salbutamol... hast Du in Richtung Atemwege was? Wenn ja und wenn Du das Medikament verträgst, könntest Du es nach Anweisung oder Rücksprache mit einem Arzt probieren. Wenn Du davon schon Herzrasen bekommen hast, wäre ich aber auch vorsichtig. Kannst Du eine Freundin als Joker "im Ärmel" haben? Falls Du Dir doch Hilfe per 112 holen müßtest? Allein das Gefühl, daß im Falle eines Falles alles geklärt wäre, macht Dich vielleicht ein bißchen ruhiger. Ein schöner Tee, Füße hoch, Kinderkuscheln... das bringt vielleicht auch Ruhe rein.

Nochmals alles Gute, ich denke, daß ein Großteil Deiner Symptome die außergewöhnliche Belastung sein kann. :troest:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Enge in der Brust

Leider ist man mit 35 nicht zu jung fuer einen Herzinfarkt, aber in Deiner momentanen Situation wuerd ich auch eher auf Panikattacke tippen...oder hats Du Dich verrenkt oder so? Auch blockierte Brustwirbel koennen solche Symtome im Extremfall ausloesen...lieber checken lassen und 'As im Aermel' haben, damit jemand bei den Kids sein kann! Alles Gute!
 
Oben