Enfamil? Pregomin? Pregomin AS?

sandra.mo

heisser Feger
Wir hatten auch erst Nutramigen..das vertrug Paula auch nur kurz und wir mussten dann auf Pregomin AS ausweichen...meiner Meinung hat es auch einen besseren Geschmack, als das Nutra

Pregomin ist auf reiner Aminosäurenbasis da ist nichts mehr zum"reagieren" enthalten und bei Nutra ist noch ein stark aufgespaltenes Milcheiweiß drinnen...darauf hat Paula noch reagiert


GLG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

Sandra hat es richtig erklärt :jaja:

Der Link www.babyernaehrung.de/spezialnahrungen.htm wäre doch sicherlich etwas für deine Seite :wink:

Pregomin und Pregomin AS sind geschmacklich besser als Nutramigen. Pregomin hat ein sehr stark gespaltenes Sojaeiweiß was in der Regel bei einer Sojaunverträglichkeit gut funktioniert. Beide Produkte sind komplett Milcheiweißfrei und Milchzucker (Laktose)frei.

Grüßle Ute
:blume:
 
Oben