Energiesparlampe vs. LED

Jaspis

Golden Girl
AW: Energiesparlampe vs. LED

Diese LED-Stripes gibt es auch auf der Seite, die du hier verlinkt hast. Sehr schön, find ich.

So wie ich das verstehe, sind diese LED-Leuchten eher für die indirekte Beleuchtung geeignet, um einen Raum gut auszuleuchten braucht's Halogenstrahler.

Also ich hab hier überall wo früher die normalen Birnen drin sind, einfach LED Birnen reingeschraubt. Wichtig ist halt drauf zu achten was fürn Licht es ist (warm, kalt etc).

Bei Memo gibts übrigens immer mal wieder welche im Angebot.

:winke: J.

Ps: Apfelkuchen, eure Geschichte ist so furchtbar. Hoffentlich kann deinem Mann gut geholfen werden.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Energiesparlampe vs. LED

:hahaha: Dein Mann ist einfach sparsam.

Denn alleine von der Energieeffizienz betrachtet, ist LED unschlagbar. :jaja:
Ich lese aber immer wieder von Lampen, die man dann entsorgen muß, wenn die LEDs nicht mehr gehen, weil man die nicht ersetzen kann :???: - ist das nur bei Billigmodellen so oder bei allen?

:winke:
 
Oben