Energiebär zum kuscheln

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Energiebär zum kuscheln

Also dass der Benny Bär wirkt, das kann ich nur bestätigen.

Tim konnte damals noch NICHT sprechen, hat mir aber (ohne dass ich damit gerechnet hatte) seinen Schnuller im Austausch gegen den Benny Bär angeboten :rolleyes: - ich war total überrumpelt, aber es hat SOFORT funktioniert.

naa toll dann will ich auch so ein, aber ich glaub bei Flori würd ich da auf gegenwär stoßen er akzeptiert kein kuscheltier ausser seine Maus ( diemittlerweile mehr geflickt wurde als alles andere), weil er will auch nicht sprechen.

grins kann mir mal einer einen ausleihen zum testen laaaaaach:umfall::umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Energiebär zum kuscheln

naa toll dann will ich auch so ein, aber ich glaub bei Flori würd ich da auf gegenwär stoßen er akzeptiert kein kuscheltier ausser seine Maus ( diemittlerweile mehr geflickt wurde als alles andere), weil er will auch nicht sprechen.

grins kann mir mal einer einen ausleihen zum testen laaaaaach:umfall::umfall:

So war das bei Tim damals auch :) (im Gegensatz zu heute - seit ein, zwei Jahren liebt er Kuscheltiere)
 
Oben