Energiebär zum kuscheln

A

azrael

Ich bin ja ein großer fan von altbewehrten spielzeug (siehe letztes thema :) )

Jedenfalls habe ich vor einiger zeit dem Kind meiner Freundin einen Teddy geschenkt welcher mit positiver Energie geladen ist um Stress und negative Schwingungen vom Kind fernzuhalten. Erst dachte ich das ist totaler quatsch aber da ich den Teddy günstig bekommen habe dachte ich warum nicht?

Jedenfalls will ich hier ja gar keine Werbung machen oder so, deshalb ohne Link :hahaha:

Bei XXXXXX habe ich den Energiebären entdeckt und meine Freundin rief letztens an und meinte das der teddy wirklich eine super idee war, das kind wäre viel entspannter als vorher - eure meinung dazu??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Energiebär zum kuscheln

wusste deine freundin das es nen Energie bär ist??? wenn ja weiß nicht einbildung? ich mein ich selber glaube nicht dadran vllt hat sich das kind ja auch nur geändert weils älter is hihi.. aber is doch gut wenns ankam
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Energiebär zum kuscheln

Hätte die gute Frau hier mal die Suche betätigt, hätte sie nicht "unnötig" Werbung machen müssen :nix:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Energiebär zum kuscheln

Aber Rosi, dann hätte sie womöglich gemerkt, dass die Frau von unserem Cheffe so viele Engergiebären hat (te) das sie die sogar verkauft hat :crazy:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Energiebär zum kuscheln

wusste deine freundin das es nen Energie bär ist??? wenn ja weiß nicht einbildung? ich mein ich selber glaube nicht dadran vllt hat sich das kind ja auch nur geändert weils älter is hihi.. aber is doch gut wenns ankam

Also dass der Benny Bär wirkt, das kann ich nur bestätigen.

Tim konnte damals noch NICHT sprechen, hat mir aber (ohne dass ich damit gerechnet hatte) seinen Schnuller im Austausch gegen den Benny Bär angeboten :rolleyes: - ich war total überrumpelt, aber es hat SOFORT funktioniert.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Energiebär zum kuscheln

Also dass der Benny Bär wirkt, das kann ich nur bestätigen.

Tim konnte damals noch NICHT sprechen, hat mir aber (ohne dass ich damit gerechnet hatte) seinen Schnuller im Austausch gegen den Benny Bär angeboten :rolleyes: - ich war total überrumpelt, aber es hat SOFORT funktioniert.

Wirken tut er bei uns auch, immer noch :jaja: Beide Kinder nehmen Benny mit ins Bett wenn sie krank sind, ansonsten fristet er sein Dasein in der Spielzeugkiste.
 
Oben