Energie?! Und welche Art brauchst du?

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Energie?! Und welche Art brauchst du?

Ich bin auch ein A - Typ :jaja:

Musik
Manche hassen sie. Die meisten lieben sie. Aber alle kennen sie, und niemanden lässt Abba kalt Sie schon gar nicht!
Das stimmte u.a. auch - das ist meine persoenliche Lieblings-Putz- & Aufraeum- Musik :stepper: :)

:winke:
Sabine
 
M

Maren1975

AW: Energie?! Und welche Art brauchst du?

ENERGIETYP E: MIX IT BABY

Sie sind einmalig. Das wussten Sie schon? Gut, aber vielleicht noch nicht so genau, wie sich Ihre Einmaligkeit in punkto Energie zusammensetzt. Lesen Sie bitte im Detail die Auflösung derjenigen Energie-Typen, die Sie gleich oft angekreuzt haben. Sie zeigt Ihnen Ihre individuelle Mischung. Die hat zwar den Nachteil, dass Ihre Energie aus mehr Quellen als üblich abgezapft wird, aber - die Natur ist gerecht! - dafür haben Sie auch viel mehr Möglichkeiten, sich zielgerichtet aufzubauen. Am besten fangen Sie gleich damit an. Suchen Sie sich diejenigen Tipps heraus, die Sie am meisten ansprechen.


*guuuusfrabbaaaaaaaaaa*

LG
Maren
 
É

Étoile

AW: Energie?! Und welche Art brauchst du?

Eindeutig A !

Ich dachte ich lese ein kleiner Lebenslauf von mir!

Liebe Grüsse Sandy
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Energie?! Und welche Art brauchst du?

Sie haben die Punktzahl C
ENERGIE-TYP C : BEWEGUNG

Ihre Energie-Basis:

Wahrscheinlich liefen Sie schon als Kind unter dem Markenzeichen "Wilde Hummel"? Jedenfalls hätte sich dann daran bis heute nicht viel geändert. Sie lieben es, ständig in Bewegung zu sein und sich so richtig auszupowern. Nicht unbedingt beim Klavierspielen, sondern im Freien. "Alles im grünen Bereich" darf man bei Ihnen durchaus wörtlich nehmen. Sie testen gerne Ihre körperlichen Grenzen aus und sind auch sonst nicht gerade risikoscheu. Für Schlaffis haben Sie keinen Sinn, ebenso wenig wie für komplizierte Mitmenschen. Mit Zicken, seien sie männlich oder weiblich, können Sie nichts anfangen. Dazu sind Sie zu natürlich und locker.

LG
Rebecca
 
Oben