Energie?! Und welche Art brauchst du?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Energie?! Und welche Art brauchst du?

Ich schließ mich Dir an, Nici :winke: Das hier fand ich aber überraschend...

"The Hours die Stunden vergehen wie im Fluge, wenn Sie Meryl Streep, Nicole Kidman und Julianne Moore in diesem subtilen Drama zuschauen. Danach möchten Sie garantiert alles über Virginia Woolf und den Bloomsbury-Kreis lesen. Ähnliches kann passieren bei Viscontis Tod in Venedig, da wollen Sie sich vermutlich mal ausgiebig mit Tho-mas Mann beschäftigen."

Woher wissen die, dass ich das tatsächlich immer mache, wenn ich etwas gesehen habe, was mir gefällt? (Ich fang dann tatsächlich an, das totaaaaal auseinanderzunehmen :???: zB alles von Virginia Woolf zu lesen oder von Thomas Mann - beides schon gemacht :oops: )

Liebe Grüße

Alex
 

Su

Das Luder
AW: Energie?! Und welche Art brauchst du?

Bei mir passt auch einiges:nix::

ENERGIE-TYP C : BEWEGUNG

Ihre Energie-Basis:

Wahrscheinlich liefen Sie schon als Kind unter dem Markenzeichen "Wilde Hummel"? Jedenfalls hätte sich dann daran bis heute nicht viel geändert. Sie lieben es, ständig in Bewegung zu sein und sich so richtig auszupowern. Nicht unbedingt beim Klavierspielen, sondern im Freien. "Alles im grünen Bereich" darf man bei Ihnen durchaus wörtlich nehmen. Sie testen gerne Ihre körperlichen Grenzen aus und sind auch sonst nicht gerade risikoscheu. Für Schlaffis haben Sie keinen Sinn, ebenso wenig wie für komplizierte Mitmenschen. Mit Zicken, seien sie männlich oder weiblich, können Sie nichts anfangen. Dazu sind Sie zu natürlich und locker.



Lg
Su
 

nici

keiner Titel
AW: Energie?! Und welche Art brauchst du?

@Lilienfrau

Alex, geht mir genauso :jaja: - ich geh nur zu selten ins Kino...

:-D
 

ela

Süße
AW: Energie?! Und welche Art brauchst du?

ich geselle mich zu den A-Typen :winke:

und bei mir passts auch fast perfekt :jaja:

:winke: ela
 
C

Claudilina

AW: Energie?! Und welche Art brauchst du?

Ich bin Typ A :Kontakt

Passt auch vieles:winke:
 
Oben