Ene mene ach du schreck...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 18. Januar 2012.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.494
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    ...ball ist weg :weglach:

    ich bin eine hexe, wusstet ihr das schon :heilisch:
    ...und das da oben ist mein höchsteigener ball-wegzauber-zauberspruch...:cool:

    ------------------------

    cian hat so einen babybalkon am tisch... also so einen hochstuhl zum an den tisch befestigen...

    am wochenende hab ich mit neo und cian mit einem ball gespielt und ich saß genau neben eben diesem balkon...
    während dem spielen fragt neo mich, ob ich auch zaubern kann wie bibi (blocksberg ;) )

    ich meinte dann, das ich das natürlich könne und neo wollte das dann auch vorgeführt bekommen...
    ich habe ihm dann erklärt, das man beim zaubern ganz feste die augen schließen und sich den gegenstand vorstellen muss und ihm vorgeschlagen, ich könnte ja mal den ball wegzaubern...

    neo schließt also feste die augen, mama sagt den magischen spruch und schwupps... ist der ball weg :)

    natürlich bin ich ja eine gute hexe und hab den ball wieder herbei gezaubert... das ganze spiel zog sich dann ewwwwig hin :umfall:

    sooo...
    ...und als wäre das noch nicht lustig genug komme ich heute morgen am kinderzimmer vorbei und höre neo fluchen (schlufferfix - kikaninchen sei dank sagt er nicht mehr das böse sch-wort:) )
    ich gucke also um die ecke und da sitzt neo ganz verzweifelt mit dem ball in der hand, hat die augen geschlossen und leiert meinen zauberspruch am laufenden band runter :weglach:

    ich könnt ihn knutschen :herzchen:

    lg Simone
     
    #1 mone, 18. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ene mene ach du schreck...

    Ach wie süß ist das denn?! :herz:
     
  3. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Ene mene ach du schreck...

    süß .... das ist ja mal schön ...
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ene mene ach du schreck...

    :herz:

    Ist doch auch gemein von dem Ball dass der einfach nicht verschwinden will :-D
    Süß!
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.148
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Ene mene ach du schreck...

    Ein fleißiger Zauberschüler :)
     
  6. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ene mene ach du schreck...

    :weglach: :herz:
     
  7. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Ene mene ach du schreck...

    Och, dein armes Kind, Du bist ja eher eine [​IMG] , wenn Du ihm da den Trick nicht zeigst.
    Tsss, tsss, tsss ...

    Dabei könnte er doch nen niedlichen kleinen Zauberer abgeben, so z.B.

    [​IMG]
     
    #7 bribra, 18. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.494
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ene mene ach du schreck...

    du, ich hab auch erst jahre später rausgefunden, wie meine mutter meinen schnuller wirklich weggezaubert hat - immerhin ist der ball im gegensatz zum schnuller wieder aufgetaucht ;-)

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...