Ene mene ach du schreck...

mone

Kamikazemuddern
...ball ist weg :weglach:

ich bin eine hexe, wusstet ihr das schon :heilisch:
...und das da oben ist mein höchsteigener ball-wegzauber-zauberspruch...:cool:

------------------------

cian hat so einen babybalkon am tisch... also so einen hochstuhl zum an den tisch befestigen...

am wochenende hab ich mit neo und cian mit einem ball gespielt und ich saß genau neben eben diesem balkon...
während dem spielen fragt neo mich, ob ich auch zaubern kann wie bibi (blocksberg ;) )

ich meinte dann, das ich das natürlich könne und neo wollte das dann auch vorgeführt bekommen...
ich habe ihm dann erklärt, das man beim zaubern ganz feste die augen schließen und sich den gegenstand vorstellen muss und ihm vorgeschlagen, ich könnte ja mal den ball wegzaubern...

neo schließt also feste die augen, mama sagt den magischen spruch und schwupps... ist der ball weg :)

natürlich bin ich ja eine gute hexe und hab den ball wieder herbei gezaubert... das ganze spiel zog sich dann ewwwwig hin :umfall:

sooo...
...und als wäre das noch nicht lustig genug komme ich heute morgen am kinderzimmer vorbei und höre neo fluchen (schlufferfix - kikaninchen sei dank sagt er nicht mehr das böse sch-wort:) )
ich gucke also um die ecke und da sitzt neo ganz verzweifelt mit dem ball in der hand, hat die augen geschlossen und leiert meinen zauberspruch am laufenden band runter :weglach:

ich könnt ihn knutschen :herzchen:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Ene mene ach du schreck...

:herz:

Ist doch auch gemein von dem Ball dass der einfach nicht verschwinden will :-D
Süß!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ene mene ach du schreck...

Och, dein armes Kind, Du bist ja eher eine , wenn Du ihm da den Trick nicht zeigst.
Tsss, tsss, tsss ...

Dabei könnte er doch nen niedlichen kleinen Zauberer abgeben, so z.B.

 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Ene mene ach du schreck...

du, ich hab auch erst jahre später rausgefunden, wie meine mutter meinen schnuller wirklich weggezaubert hat - immerhin ist der ball im gegensatz zum schnuller wieder aufgetaucht ;-)

lg Simone
 
Oben