Endspurt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von schnecklie, 26. August 2004.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    hallo

    war heute bei der hebamme und sie meinte das der muttermund schon ziemlich weich ist aber noch verschlossen.das baby liegt auch schon sehr fest :bravo: .nun bin ich ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis unser zwerg endlich da ist.mein entbindungstermin ist eigentlich erst am 14.9.04.wir machten noch akkupunktur und am montag wenn ich beim frauenarzt war dann sehen wir ja ob sich schon was getan hat,bis dahin ist hippeln angesagt.

    lg schnecklie
     
  2. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön, dann hast du es bald hinter dir! Viel Erfolg, hoffentlich entschließt sich dein Kind, schnell auf die Welt zu kommen!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...