Endspurt

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt

Am meisten regt mich auf, die Ex noch vor der Schulaufgabe den Kindern zu geben, Larissa hatte noch nie eine 5 und ich weiß genau wie abgelenkt sie dann bestimmt war ..................

Kann gut verstehen das Larissa da abgelenkt war. Wäre jeder!! Ich versteh nicht, warum man den Kindern so einen Druck macht. Klar hat Bayern das beste Abi in Deutschland, aber zu welchem Preis. Ich würde mich auch an die Elternvertreter wenden, so gehts einfach nicht
 

Su

Das Luder
AW: Endspurt

Ich warte auf einen Rückruf der Lehrerin... Eigentlich haben wir ein gutes Verhältnis und ich habe ihr auch damals mitgeteilt das sie mich informieren soll, falls Larissa abrutscht wegen der Sache mit ihrer Oma.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Endspurt

So, habe mit der Lehrerin telefoniert.

Bei Larissa ist es wohl gerade ein Jungsproblem :umfall: sie ist mehr an dem Jungen hinter ihr, als am Unterricht interesiert, der Stoff für die Ex wurde davor noch einmal durchgesprochen, auch die Woche über, aber sie hat wohl sehr viel geratscht.

Wäre aber nicht schlimm, sie stand so gut, dass es nichts ausmacht, sie steht jetzt in D auf 2,4, in HSU auf 2,2 (die Schulaufgabe war eine gute 2) und in Mathe auf 1,8.

Sie ratscht wohl auch gerade viel.....

LG
Su
 

kari

Familienmitglied
AW: Endspurt

Schön das es doch jetzt alles so klappt wie ihr es euch vorstellt. (Trotz, dieses Schreckmomentens....)

Su, nochmals wegen der Mädchenschule. Ich finde es auch nicht so 100%passend. Ich meinte nur, dass die Lehrer und das ganze Drumherum an dieser Schule gut ist und eher wendiger, dass es da nur Mädchen gibt. :wink:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt

So, habe mit der Lehrerin telefoniert.

Bei Larissa ist es wohl gerade ein Jungsproblem :umfall: sie ist mehr an dem Jungen hinter ihr, als am Unterricht interesiert, der Stoff für die Ex wurde davor noch einmal durchgesprochen, auch die Woche über, aber sie hat wohl sehr viel geratscht.

Wäre aber nicht schlimm, sie stand so gut, dass es nichts ausmacht, sie steht jetzt in D auf 2,4, in HSU auf 2,2 (die Schulaufgabe war eine gute 2) und in Mathe auf 1,8.

Sie ratscht wohl auch gerade viel.....

LG
Su

hihi, das kenn ich irgendwoher. Unser Lehrer meint in unserer Klasse sind viele "kommunikative Individualisten". *gg* Eigentlich findet er das gut, aber im Unterricht nicht immer förderlich ;-)

Wie gehts jetzt weiter bei euch?
 
Oben