Endspurt

Su

Das Luder
AW: Endspurt

So, dann doch bitte noch die Daumen, der HSU Kurztest war eine 5 Larissa hatte noch nie eine 5 und war dementsprechend entsetzt, zur Motivation :achtungironie: wurde der Kurzstest vor dem Schreiben der HSU Schulfaufgabe rausgegeben.

Ich habe keine Ahnung was das soll.

Leider ist die Berechnung der Note so kompliziert das ich nicht genau weiß ob sie in Deutsch auf 2,5 oder 2,4 steht. Somit wird es jetzt doch noch spannend, der Mist ist wenn das Zeugnis kommt muss man sich die Woche drauf gleich anmelden, also dann ist keine Zeit mehr zu überlegen....
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt

ufz :(
wäh, was soll das denn???

Hier sind auf jeden Fall ein paar fest gedrückte Daumen!!!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Endspurt

Ich kapier es auch nicht, Larissa stand bis gestern fast eher auf einer guten 2, also 1,9 oder so.... hatte 3 x Note 1, 2 x 2 und eine 3 und nur das..............................
 

Su

Das Luder
AW: Endspurt

Am meisten regt mich auf, die Ex noch vor der Schulaufgabe den Kindern zu geben, Larissa hatte noch nie eine 5 und ich weiß genau wie abgelenkt sie dann bestimmt war ..................
 

Kathi

Dino
AW: Endspurt

Ich fass es nicht. Dieser Druck, der auf den Kindern und deren Eltern lastet, ist unmöglich. Ich habe mal vor einiger Zeit eine Reportage über eine 4. Klasse aus Bayern gesehen. Was den Kindern (und deren Altern) da abverlangt wurde, war einfach nur unter aller Kanone. Sie waren keine Kinder mehr in all den Wochen :( .

Su, ich drücke euch die Daumen, dass der Durchschnitt für eure Wunschschule reicht.
 
Oben