Endspurt

Martina

Dauerschnullerer
AW: Endspurt

Na, dein Wort in Gottes Gehörgang....... :winke:

Morgen fahre ich ja nun erst einmal ins Krankenhaus um zu schauen wie groß das Baby ist und ob die Versorgung noch optimal ist.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Endspurt

:umfall:

ich les das jetzt erst hier.. wie Endspurt??

is schon wieder soweit?

na, ich wünsch Dir natürlich auch für die letzten Tage mit Bub inside alles Gute und eine schöne Geburt :bussi:

lg


.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt

ich wünsche dir auch eine komplikationsfreie Geburt und versuch mal auf den kleinen ein zu reden, vielleicht kannste ihn ja bequatschen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Endspurt

Ja, sie ist wegen der Geburt da...

Habe gerade mit ihr gesprochen, es geht ihr gut. (Sie ist echt tough) Es scheint nun loszugehen.

Bin sooo aufgeregt...:achwiegu:

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben