Endspurt

Martina

Dauerschnullerer
So, dann läute ich mal so ganz langsam den Endspurt ein.
Nun sind es noch 9 Tage bis zum ET und ich warte! - Ungeduldig!

Für mich reicht es jetzt auch. Bin nicht böse wenn der kleine Mann beschließt ein wenig früher zu kommen.

Mein Bauch hängt gefühlt mittlerweile in den Kniekehlen,
meine Füße !!:entsetzt: Wie genau sieht so ein Knöchel nochmal aus?

Durch meine gestörte Glukosetoleranz möchten alle gerne am ET einleiten - nur ich nicht!

Nun habe ich zum Glück ein KH gefunden, dass das nicht so pauschal vorgibt,

sondern am ET erst einmal schaut wie groß das Kind ist und wie es um die Plazentaversorgung steht.

Wenn dann alles i.O. ist darf ich über den Termin gehen und mich von meiner FÄ weiter -dann täglich- kontrollieren lassen.

Derzeit hat das Baby eine ganz normale Größe und Gewicht. Darüber bin ich schon sehr froh.

Also, von mir aus kann es losgehen, bitte!!:-o
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Endspurt

Ui dann kann das hibbeln ja losgehen!

Ich wünsche Dir einen tollen Endspurt, dass es bald losgeht und natürlich ohne Einleiten!

Toi toi toi und eine wuuunderschöne Geburt wünsch ich Dir!

Liebe Grüsse Sabrina
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Endspurt

Hei, da drück ich mal meine Daumen ganz kräftig mit.
Hochschwanger und das bei dem Wetter......
Ich wünsch Dir, das alles so läuft wie Du es Dir wünschst...:herz:
 
N

nanya

AW: Endspurt

Ich schließe mich bei fleur an.

Auf das dein Wunsch in Erfüllung geht
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Endspurt

Hallo Martina,

ich wünsche dir eine tolle und vor allen Dingen schnelle Geburt, :prima::prima::)!!

:winke:
 
Oben