Endspurt

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Endspurt

Wehen, Wehen, Wehen

Aber nicht sonderlich ergiebig.

Heute morgen war die Hebamme da und meinte, dass der Muttermund total weich ist, alles komplett verstrichen, aber noch nichts geöffnet.

Sie ist sich aber sicher, dass Monsieur noch vor ET (12.03.) zur Welt kommt.

Naja, zumindest war mein Mann heute morgen beim Baumarkt und hat noch Malerfolie geholt, damit wir das Bett schützen können.

So eine Geburt ist ja doch eher ne schmodderige Angelegenheit.

Ich fahre jetzt erstmal in die Praxis, meinem Sorgenkind-Chamäleon geht es arg schlecht, und danach sehen wir mal weiter.

Gruß,
Berrit

P.S: Yvi und Sophia sind in die Geheimnisse des Forums eingeweiht und werden Bericht erstatten, sollte ich dazu nicht in der Lage sein, weil anderweitig beschäftigt:hahaha:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt

das hört sich gut an


alles gute für die geburt

ich war zu langsam, grmpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben