Endspurt...

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt...

Hoffentlich gehts wirklich schnell und dein Kleiner lässt sich nicht Zeit. Wäre schade, wenn Weihnachten im Krankenhaus stattfinden müsste. Schöne Kugelzeit noch!

LG Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt...

Nee das definitiv nicht. Laut Klinik soll ich max 5 Tage drüber, da im Mutterkuchen ein leichter Kalkeinschuß :???: wäre
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Endspurt...

Ich muß grad feststellen, das (was mir bis jetzt gare nicht so bewußt war :oops:) hier einige mit mir den Endspurt erleben.

Also euch wünsche ich natürlich auch alles Gute für den Rest :bussi: und bin mal gespannt wer als erstes "dran" ist ;-)


Bin auch schon gespannt! Laut Schwangerenliste wäre ich ja die erste Dezember-Mami - aber die Kleinen haben da bestimmt so ihre eigenen Vorstellungen ;) Ich dachte am WE schon, dass es jetzt los geht - waren wohl Senkwehen. Jedenfalls empfinde ich die letzten Tage so sehr viel anstrengender als bei der ersten Schwangerschaft.

Liebe Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt...

Ich muß sagen, mir geht es im Moment erstaunlich gut. Bis auf das ewige lästige Halsweh :ochne:
Keine Ischiasbeschwerden oder sonstwas :achwiegu:
Ist wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm :hahaha:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Endspurt...

Hast Du das Halsweh den ganzen Tag oder nur am Morgen? Ich habe das nämlich auch bereits seit Wochen (!) aber nur nach dem Aufwachen. Komische "Begleiterscheinung", oder?

Sei froh, dass es Dir so gut geht! Wünsche Dir diesen Zustand bis zum Schluß und drücke Dir feste die Daumen für eine "angenehme" und flotte Geburt ;)

Liebe Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt...

Meistens nur nachts und am Morgen. Heute hält es sich aber schon etwas hartnäckiger....
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Endspurt...

Halsweh hab ich auch - alledings mit hartnäckigem Husten und nem Schnupfen dazu. Hat Tochterherz am Wochenende aus dem Kiga mitgebracht.

Der Klinikdoktor hat anhand irgendwelcher Maße den 11.12. ausgerechnet - wär mir recht, je früher vor Weihnachten, desto besser. Wegen des SS-Diabetes wird wohl auch nicht überzogen werden.
 
Oben