Endspurt...

Sabine

Gehört zum Inventar
...ja auf den geht es dann jetzt wohl :jaja:

- Arzttermin hab ich jetzt jede Woche
- in der Klinik hab ich mich vorgestellt
- PDA Aufklärung war gestern

und um nicht zu vergessen

-Lasse drückt mächtig nach unten.

Jetzt sind es bis zum Termin noch 3 Wochen :umfall: und ich hoffe das die Zeit superschnell verfliegt.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Endspurt...

Dem kann ich mich nur anschließen :)

Jetzt wird es aber auch langsam Zeit, oder? Ich freu mich schon soooo aufs Zwerglein und darauf, mich mal wieder wie ein normaler Mensch bewegen zu können :rolleyes:

In diesem Sinne: Einen SCHÖNEN Endspurt und liebe Grüße
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt...

Oh, das ist jetzt aber wirklich schnell gegangen!

Ich hoffe, dass du es bald geschafft hast und eine angenehme Rest-Schwangerschaft geniessen kannst.

Liebe Grüße

Anja
 

Marli

Mausibausi
AW: Endspurt...

Ich geselle mich zu Euch, ich freu mich auch riesig wenn er dann bald kommt, langsam wird alles sehr beschwerlich.


Euch wünsche ich einen tolle Geburt :bussi:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Endspurt...

Ab Dienstag sind meine Termine auch wöchentlich.

Nur noch dreieinhalb Wochen (ode so) *freu*

Auch allen anderen "Weihnachtskugeln" alles Gute :jaja:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Endspurt...

Na dann darfs ja auch losgehen. Miene Daumen hast Du auf jeden fall schon mal, falls es doch schon früher losgeht.

LG Antje
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt...

Ich muß grad feststellen, das (was mir bis jetzt gare nicht so bewußt war :oops:) hier einige mit mir den Endspurt erleben.

Also euch wünsche ich natürlich auch alles Gute für den Rest :bussi: und bin mal gespannt wer als erstes "dran" ist ;-)
 
Oben