Endspurt im Garten

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 7. Mai 2009.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    So Leute falls es Euch noch interessieren sollte was so im Garten los ist. Gestern hatten wir umgestossen. Die halbe Seite bis zum Teichauf der rechten Seite. Da soll der Rasen ja hinkommen. Heute wird der Rest umgestossen und ich muss recheln und Wurzeln entfernen. Arghhh Mistarbeit, aber ich weiss ja für was.

    Denkt Ihr heute bisschen an mich??

    Mir tat gestern richtig der Fuss weh vom Spaten stechen..

    LGT ina
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Endspurt im Garten

    Boah bin ich gestresst aber über mich selbst.
    Ich hab heute wieder die Erde zerbröselt und Wurzeln gesammelt aber wegen Tante Rosa nicht wirklich viel geschafft.


    LG Tina
    Naja wenn es morgen nicht regnet es soll aber ltWetterbericht gehts wieder weiter beim Wurzeln suchen.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Endspurt im Garten

    Ich wünsche dir ein schnelles Ende und keinen Regen :bussi:
     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Endspurt im Garten

    Danke Conny.

    Hab mir nun einen kleinen Blog hauptsächlich für mich gemacht aber ihr könnt gerne auch mal reinschauen. So sehe ich immer wie es mal aussah und auch ach ich finds einfach schön abends nach getaner Arbeit das aufzuschreiben was man alles erlebt hat und vor allen Dingen welche Tiere und welche Blumen man wann und wo usw gesehen aht.

    Der Blog ist aber nicht der absolute Hammerblog . Na aj schaut selbst.

    http://gartenfee.over-blog.de/
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Endspurt im Garten

    Der Rasen sieht nun schon ziemlich super aus. Der Teich war mit den Schwimmplanzen schon 2x zugewachsen Hab dann alles wieder abgeschöpft.

    Neuheiten sind immer im Blog zu finden mit Bildern.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...