Endspurt, Cathleen!

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt, Cathleen!

Ich schließ mich den guten Wünschen an!Eine schöne Geburt!
Liebe Grüße -Claudia
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Endspurt, Cathleen!

Huch, ganz vergessen.

Du, derzeit mag ich gar nicht so weit denken, Leana hatte heute hohes Fieber (39,7), die mag ich erstmal aufpäppeln, dann kann ich mehr sagen. Plant erstmal ohne mich :(

Ich war heut mit ihr bei der Ärztin, sie diagnstizierte eine virusbedingte Mandelentzündung. Die Kleine steht total neben sich, zahnen kommt auch noch dazu.

Ich vermute auch mal, dass es bei mir wohl auch nicht mehr lange dauern wird. Wie gesagt, kamen alle eher und ich hab auch so ein komisches Gefühl, dass es in den nächsten Tagen losgehen wird :rolleyes: Hoffentlich kann ich dann wegen Leana beruhigter rangehen *seufz*

Wenns uns am WE allen prächtig geht, dann können wir ja auch nach Dresden kommen :jaja: Aaaaaaber ich warte jetzt erstmal ab :cool:

:winke:
Cathy
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt, Cathleen!

Ach Mensch Cathleen, ich wünsch dir einen supertollen Endspurt und das Leana bald fit genug ist, damit die Bauchmaus sich auf den Weg machen kann! :bussi:
 
Oben