Endspurt, Cathleen!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anouschka, 4. Januar 2011.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Liebe Cathleen!

    Für deinen Endspurt wünsche ich dir alles Gute und natürlich einen wunderschöne Geburt!

    Wer sagt uns denn Bescheid??

    Ich dück dich ganz feste!

    :bussi:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Endspurt, Cathleen!

    Weia ist das schon wieder soweit????
    Cathy wie gehts Dir???
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Endspurt, Cathleen!

    Den lieben Wünschen möchte ich mich anschließen.
    Mensch, die Zeit ist sowas von schnell vergangen. :umfall:
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endspurt, Cathleen!

    Ach Cathleen, ich wünsche euch sooo sehr, dass euch das neue Wunder ein bissl wieder näher bringt, ihr aber auch genug Zeit zusammen findet - ach und eine tolle Geburt natürlich auch! :herz:

    Und fürs Bescheid geben, meld ich mich mal vorsichtig an :) Diese Ehre wurde mir hier bisher noch nie zuteil

    :bussi:

    Tina
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Endspurt, Cathleen!

    :winke:

    Ich kann es ja selber nicht glauben, dass nun wirklich nur noch 9 Tage vor mir liegen sollen :umfall: Noch dazu wo die ersten 3 4-6 Tage früher rauswollten.

    Derzeit ist mir so gar nciht nach Kind gebären. Leana ist krank, hustet, zahnt, fieber :cry: Ist total anhänglich und weinerlich den ganzen Tag und die letzten zwei Nächte waren einfach nur furchtbar.

    Wir werden wohl heut erstmal die Vertretungsärztin aufsuchen. Mal sehen, was die meint :( . SIe tut mir einfach nur leid.


    Mir gehts körperlich bestens :jaja: Der Bauch hat sich schon mächtig gesenkt und Abends habe ich ab und an schon ein paar kleine Wehen, .. der Druck nach unten wird deutlicher.

    Aber ich glaub, das Kleine kommt wohl erst, wenn ich den Kopf frei habe und Leana auf dem Weg der Besserung ist :jaja:


    Liebe Tina,

    ich würde mich freuen, wenn du diesmal die Aufgabe übernimmst :herz:

    :bussi:


    Uta und Annika, ihr bekommt sicher auch ne SMS :jaja:

    :winke: Cathy
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Endspurt, Cathleen!

    Wow :verdutz: Gestern war doch erst unser Schnullitreff...

    Jedenfalls wünsch ich dir auch eine wundervolle Geburt :herz:

    lg
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Endspurt, Cathleen!

    Wie, auch schon wieder soweit?!

    Na dann wünsche ich baldige Besserung und eine schöne Geburt!

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Endspurt, Cathleen!

    Alles gute für den Endspurt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...