endometriose

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von prinzessin amely, 13. Januar 2008.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wurde vor 14 tagen operiert und eine endometriose 1 bei mir festgestellt,jetzt nehme ich cerazette was ich eigentlich nicht möchte.aber die ärztin meint man müsste ein halbes jahr die menstruation unterbrechen.nun ist meine frage hat jemand der diese krankheit hat einfach keine hormone genommen und ist die endo dann wieder gekomen.würde gerne ohne hormone auskommen.
     
  2. AW: endometriose

    Hallo,

    ich habe vor ca. 2 Jahren alle 3 Monate Hormonspritzen bekommen und außer ein paar blöden Nebenwirkungen hat es mir nichts gebracht.... Tja, ich habe eben gelernt mit dieser "Krankheit" umzugehen, auch wenn es nicht immer angenehm ist.

    LG Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...