Endlich!!!

meito

Dauerschnullerer
Endlich regnet es bei uns!!!!!:)

Diese Schwüle heute was schlimm, obwohl die angenehmer war als vor ein paar Tagen. Da hatte es aber uns mit dem Regen nicht getroffen.

Das Gewitter war kurz über uns und zieht gerade weg. SCHÖÖÖÖÖÖNN!!!!!:bravo: Habe auf unserer Terrasse gessen (überdacht) und geguckt. Die "Gischt" abbekommen, herrlich:?

Jetzt muß es nur noch in der Wohnung abkühlen, der Wind ist sehr verhalten im Moment.
Morgen soll es schon wieder fast 30 Grad bei uns geben. Also Sauna:nix:

Und außerdem hab ich umsonst gegossen heute, weil ich dem Wetterbericht nicht geglaubt hab. Aber die Regentonne füllt sich ja gerade wieder!!!:)

LG
Meike
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Endlich!!!

Soll ich Dir mal die hoffnung nehmen...
bei uns hat es heute nachnmittag auch kräftig geregnet... und jetzt hab ich das gefühl ich sitz im Treibhaus... total grausam, ist so als wenn Du im türkischen Dampfbad bist....
Kurz nach dem Schauer war es noch sehr schön und jetzt schwitz ich ohne mich überhaupt zu bewegen...
wünsche Dir das es bei Euch anders wird...

Schwitzende Grüße aus NRW
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Endlich!!!

Ich hoffe mal, dass es besser wird. Geht ja auch gegen Nacht.
Ihr hattet bestimmt dann wieder Sonne!!:nix: Ihr Armen!!!!

Ich habe drinnen neben mir jetzt 25,6 ° und draußen vorm Küchenfenster schöne 18,1 °. Wenn der Regen nachläßt werde ich mal alle Fenster aufreißen, mit der Hoffnung, dass die Mücken fernbleiben:hahaha:

LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Endlich!!!

Ich pack´s nicht:ochne: Im Nachbarhaus spiegelt sich schon wieder die Abendsonne!!:ochne: :ochne: :ochne:
Noch regnet es........

Mal sehen, für die Nacht haben se ja auch Schauer angekündigt!!! Was bekommen wir wohl ab:nix:

LG
Meike
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Endlich!!!

Ich hab grad auch auf dem Regenradar geschaut und mich gefreut...

Gestern sind wir nämlich verschont geblieben und das Gewitter ist an uns vorbeigezogen.

Mir geht es dabei weniger um die Abkühlung (ich liebe dieses Wetter) sondern um meinen Garten, der DRINGEND Wasser benötigt bevor mein GG noch anfängt die Bäume zu gießen ;)

Steffi
 
Oben