Endlich...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von DieHinis, 23. November 2004.

  1. Juhuu!!! :muh:

    Ich habe nach ewigem rumtelefonieren doch noch eine Hebamme gefunden. Und sie ist mir auf anhieb sympathisch!!!! :prima:
    Ich wollte dieses mal unbedingt im Geburtshaus entbinden bzw. auf jeden Fall eine Hebamme haben die Vorsorge, Geburt und Nachsorge macht.
    Fabi habe ich damals im Krankenhaus bekommen und ich fand es gar nicht toll. So woltte ich es nicht nochmal haben.
    Das Geburtshaus ist zwar an ein Krankenhaus angeschlossen und wir können nach der Geburt auch in einem Familienzimmer die nächsten Tage bleiben (also wie Wochenbettsation) aber die legen dort sehr viel Wert auf die natürliche Geburt und auch das Wochenbnett wird ganz anders eben viel mehr auf Familie gehandhabt wie in so vielen anderen KH. Das hatte mir bei Fabi so gefehlt. Kam mir vor wie Patient nummerXX.
    Ach ich bin ja so froh. Wehe es kommt jetzt was dazwichen.
    Ich freu mich jetzt richtig. Irgendwie verrückt. Die Angst die ich vorher hatte ist wie weg geblasen. :)
     
  2. AW: Endlich...

    Hallo!
    Das Freut mich riesig für Dich, denn ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, es geht nichts über eine entspannte und eine *sich wohl fühlende* Umgebung!

    Viel Freude noch beim weiterkugeln!
    Liebe Grüsse Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...