Endlich.....

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Mischi2001, 2. Juli 2009.

  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Wir freuen uns so unsere "Kleine" ist jetzt 4 1/2 und schläft endlich seit 2 Wochen jede Nacht durch.
    Sie hat die ganze Zeit sehr stark geschnarcht. Nun wurde sie vor 3 Wochen an den Polypen und an den Mandeln opperiert. Und wie ein Wunder sie schläft viel ruhiger und vorallem die ganze Nacht in ihrem Bett.
    :bravo::bravo::bravo:
     
  2. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Endlich.....

    Sehr schoen fuer euch, da koennt ihr euch mal ausruhen.

    :bravo:
     
  3. AW: Endlich.....

    Hallo,

    das sind ja tolle Neuigkeiten. 4 1/2 Jahre sind wirklich lange. Da wünscht man sich wahrscheinlich nichts sehnlicher als endlich durchschlafen zu können.

    Eure Kleine war sicher auch nie richtig erholt, wenn sie immer so unruhig geschlafen hat....
     
  4. mausezahn9708

    mausezahn9708 Tourist

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Endingen
    AW: Endlich.....

    ich freue mcih auch sehr für euch und ich kann hoffnung haben aber das geht dann noch drei jahre bis sie wirklich durchschläft. oh je.

    meine süße wird erst ein jahr aber ich gebe die hoffnung nicht auf und freue mich für andere mamas, bei denen es geklappt hat . glückwunsch!!

    lg claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...