Endlich...

Genoveva

Lynchtante
AW: Endlich...

Na ich hoffe nicht, dass es auf der Arbeit schon die Runde gemacht hat!
Wäre echt blöd, vor allem, solange noch ncihts genaues feststeht.
Es wird sich natürlich schon gewundert, warum sie so plötzlich krank ist. Das erste Mal seit Ihren 9 jahren dort... Das kommen automatisch Gerüchte auf...

Ja direkt bei nagel für Minis...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Endlich...

So, ich war heute nochmal bei ihr.
Sie vermuten immer noch ganz stark, dass es ne Eileiterschwangerschaft ist.
Der HCG ist weiter gestiegen, aber aufm US ist immer noch nix zu sehen. Morgen früh wird nochmal Blut genommen und wenn der wert wieder gestiegen ist und aufm US immer noch nix zu sehen ist, dann gibts ne Bauchspiegelung durch den Bauchnabel (naja durch nen schnitt daneben)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Endlich...

So, ich war heute nochmal bei ihr.
Sie vermuten immer noch ganz stark, dass es ne Eileiterschwangerschaft ist.
Der HCG ist weiter gestiegen, aber aufm US ist immer noch nix zu sehen. Morgen früh wird nochmal Blut genommen und wenn der wert wieder gestiegen ist und aufm US immer noch nix zu sehen ist, dann gibts ne Bauchspiegelung durch den Bauchnabel (naja durch nen schnitt daneben)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Endlich...

Tja, wie es sich jetzt grade von meinem Bruder anhörte, wurde jetzt gesagt, dass der Wert zwar angestiegen ist, aber insgesant wohl viel zu niedrig ist.
liegt jetzt bei ca. 2400 und sollte irgendwie bei 20000 liegen.
Morgen wird dann wohl die bauchspiegelung gemacht und dann wohl auch nen Abbruch, so wies aussieht :-(
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Endlich...

Tja, wie es sich jetzt grade von meinem Bruder anhörte, wurde jetzt gesagt, dass der Wert zwar angestiegen ist, aber insgesant wohl viel zu niedrig ist.
liegt jetzt bei ca. 2400 und sollte irgendwie bei 20000 liegen.
Morgen wird dann wohl die bauchspiegelung gemacht und dann wohl auch nen Abbruch, so wies aussieht :-(
 
Oben