Endlich...

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Endlich...

ich hatte bei Yasmin am Anfang auch Blutungen einen Tag nachdem man mir die Schwangerschaft bestätigt hatte. War auch im Krankenhaus aber es wurde nichts gemacht. Ist aber alles gutgegangen. Drück die Daumen, dass alles gut geht.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Endlich...

Oh man,
jetzt erfahre ich heute, dass sie die Tage wieder ganz leichte Schmierblutungen hatte.
heute Abend dann mit frischem Blut :-(
Nun waren sie eben im KH und dort wurde nochmal alles kontrolliert, auf dem US ist immer noch nix zu sehen und an den Eileitern wohl auch nix.
Blut wurde abgenommen um den HCG Wert zu kontrollieren und morgen soll sie um 8 Uhr nüchtern dort sein, dann haben sie wohl die Blutwerte und entscheiden weiter.

Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst!

Bitte drückt noch ein wenig weiter eure Daumen!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Endlich...

Oh man,
jetzt erfahre ich heute, dass sie die Tage wieder ganz leichte Schmierblutungen hatte.
heute Abend dann mit frischem Blut :-(
Nun waren sie eben im KH und dort wurde nochmal alles kontrolliert, auf dem US ist immer noch nix zu sehen und an den Eileitern wohl auch nix.
Blut wurde abgenommen um den HCG Wert zu kontrollieren und morgen soll sie um 8 Uhr nüchtern dort sein, dann haben sie wohl die Blutwerte und entscheiden weiter.

Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst!

Bitte drückt noch ein wenig weiter eure Daumen!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Endlich...

Hilfe,
jetzt bekomme ich grade Nachricht.
Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bis das Gegenteil bewiesen wurde! Sie soll jetzt erstmal da bleiben.
Der HCG-Wert ist gestiegen.
Bitte bitte drückt die Daumen, dass das kleine sich nur noch etwas versteckt!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Endlich...

Hilfe,
jetzt bekomme ich grade Nachricht.
Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bis das Gegenteil bewiesen wurde! Sie soll jetzt erstmal da bleiben.
Der HCG-Wert ist gestiegen.
Bitte bitte drückt die Daumen, dass das kleine sich nur noch etwas versteckt!
 
Oben