Endlich

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Brigitte Wetzel, 21. Januar 2004.

  1. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Endlich ist für mich die Zeit des langen Wartens vorbei!!!! :bravo: Nachder der alte PC trotz vergeblicher Versuche nicht mehr zu retten war, gab es jetzt einen Neuen. :-D In der Zwischenzeit habt Ihr wirklich schon ganze Arbeit geleistet mit tollen Beiträgen. Ich bin ganz begeistert!!! :D :D

    Da mein Shop leider immer noch nicht ganz fertiggestellt ist (aber das dauert nicht mehr lange) gebe ich Euch wieder eine kleine Auswahl aus dem Sortiment, die sich auf einige Eurer Beiträge und Fragen bezieht.

    Da gab es z. B. eine Anfrage wegen ätherischen Ölen als Weichspüler. Hierzu gibt es schon etwas Fertiges, nämlich :prima: "Die Praktische - frisch und sauber". Sie besteht aus einer Mischung aus Lavandin, Zitrone, Minze, Eukalyptus, Tea-Tree usw. Der Clou an der Sache ist, daß Wäsche nicht nur frisch riecht, sondern dabei auch noch desinfiziert wird. In der momentan kalten Jahreszeit wird auch noch Cajeput zugemischt, um den ganzen Erkältungserregern den Garaus zu machen. Die gesamte Mischung wirkt antibakteriell und antiviral.

    Zur Dosierung: Pro Waschmaschinenfüllung verwendet man ca. 6 - 8 Tropfen (zum Waschmittel hinzugegeben - dieser wirkt als Emulgator - es entstehen auch keine Flecken).

    Man kann es auch zum Putzwasser geben. Pro Eimer ca. 10 Tropfen (gelöst in etwas Neutralseife) und der frische Duft und die Reinigung sind perfekt.

    Die 50 ml-Flasche ist sehr ergiebig (1 ml entspricht etwa 20 Tropfen) und kostet 12,- Euro.

    Wenn wir schon bei der Erkältungszeit sind: Eine spezielle Aroma-Mischung mindert die Erreger-Flut in der Luft drastisch. Sie heißt :-> "Luftdesinfektion", enthält Lavendel, Eukalyptus, Fichte, Thymian, Tea-Tree, Zitrone, Niaouli, Rosmarin usw., und kann vielseitig verwendet werden:

    - in der Duftlampe (auch für Kinder geeignet) mit Wasser und 1 Tropfen "Luftdesinfektion" - etwa 30 - 60 Minuten verdampfen lassen.

    - mit einem feuchten Tuch plus 1 - 2 Tropfen "Luftdesinfektion" reinigt man intensiv Türklinken, Telefonhörer, Wasserhähne, Klobrille usw.

    Diese Mischung ist eine tolle Alternative zu herkömmlichen Desinfektionsmitteln.

    5 ml Luftdesinfektion kostet 2,70 Euro.

    Dann gab es noch eine Anti-Rauch-Anfrage. Auch hier gibt es bereits etwas. :!: "Anti-Rauch" mit viel Minze, Zitrone, verschiedenen Hölzern und Grapefruit usw. sorgt für frische Luft in verrauchten Räumen oder auch in Kleiderschränken verleiht sie der Kleidung die nötige Frische.

    5 ml Anti-Rauch kostet 2,10 Euro.

    Beim Thema „frischer Duft“ fällt mir noch der neue frisch-fruchtige :blume: „Frühlingsduft“ ein. Mit Aprikose, Vanille, Pfirsich, Zitrone, Blutorange und Lavandin stimmt er heiter und aufmunternd. Meine Kinder lieben ihn. Er vertreibt bei uns jetzt schon die graue Winterstimmung aus dem Haus.

    Ungebrochen in der Nachfrage ist immer noch :uta: Bambini, der fruchtig-süße Kinderduft. Mit Mandarine (kotrolliert biologische Anbau), Benzoe, Sternanis, Honig (kbA) und Lavendel (kbA) erobert er alle Kinderherzen.

    5 ml Bambini kostet 3,90 Euro.

    Ein weiterer spezieller Kinderduft ist :schnarch: „sleep time“. Diese liebliche, milde Mischung besteht aus Mandarine, Tangarine, Lavendel und Anis. „sleep time“ ist der ideale Duft im Kinderzimmer zum Abschalten, Relaxen, zum Einschlafen und auch gegen Alpträume!!

    5 ml sleep time kostet 3,00 Euro

    Ganz aktuell und nur bis zum 14. Februar erhältlich ist VALENTIN, ein frischer, herzerwärmender Blütenduftgruß mit Rose, Geranie, Lorbeer, verschiedenen Zitrusölen – einfach himmlisch!
    Ideal zum Verschenken oder selber genießen.
    5 ml VALENTIN kostet 3,50 Euro.

    Als Geschenkidee mit einem Duftträgerstäbchen versehen, könnte man oben quer den Namen des Beschenkten darauf schreiben, um dem Geschenk eine persönliche Note zu verleihen.

    :herz: VALENTIN mit Duftträgerstäbchen 3,75 Euro.

    Oder im praktischen Faltgeschenktäschchen für 3,95 Euro.

    Bei Fragen oder Bestellungen stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung.

    Duftige Grüße sendet Euch Brigitte Wetzel :rose:
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Suuuuper :bravo:

    Meine Bestellung kommt bestimmt :jaja:

    :winke: und nochmal herzlich willkommen!!!!!

    Petra :ute:
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Liebe Brigitte,
    schoen, Dich hier zu haben! :bravo: Voraussichtlich komme ich im August nach Deutschland und habe mir schon fest vorgenommen in Deinen Shop zu kommen. Meine Eltern wohnen naemlich in Zuffenhausen.

    Sag mal, verschickst Du Duftvliese evtl. auch nach Aethiopien? Die Duftvliese sind ja nicht zu schwer. Ich habe naemlich jetzt einige Oele, aber zu wenig Dufttraeger.

    lg, Vanessa
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Bestellung ist unterwegs :bravo:

    Ich finde die Öle soo toll :bravo: :bravo: :bravo: und wisst ihr was? Mir gefällt auch das Etikett supergut :bravo:

    Viel schöner als andere - genau mein Geschmack.

    Ich freue mich schon auf die Öle.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...