Endlich...

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Endlich...

Von mir auch ein herzlichst Willkommen zurück :winke:
...obwohl wir uns noch nicht kennen,


ich wünsche euch beiden auch eine schöne angenehme Geburt



Lg Summer
 

Alina

Selfie Queen
AW: Endlich...

@Alina: ja, tolles Gefühl...danke für die Wünsche, die Geburt deiner Kleinen muss ja toll gewesen sein, wenn du das nach zehn Monaten nochmal erleben willst...*schwärm*


Oh ja, das war es auch. Ich hab heute noch etwas davon. Wenn ich nur daran denke steigt ihr Geruch in meiner Nase hoch... ich war im Geburtshaus und würde jetzt nie wieder in die Klinik gehen wenn ich es noch mal erleben darf... und alles in Ordnung wär. Ich hab alles so bewusst erlebt, das glaubt man gar nicht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Josephine's Geburt!

lg
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Endlich...

Hallo und herzlich Willkommen zurück!

Ich wünsche dir eine angenehme Geburt und dass die letzten Tage schnell vergehen!
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Endlich...

:winke:
Reih mich auch mal ein, herzlich willkommen zurück!
Cool, da sind wir ja alle drei in der selben Woche "fällig" :hahaha:
Mal sehn, wer das Rennen macht; ich wohl nicht; keine Spur von Wehen, oder sonstigen Zeichen für eine baldige Geburt! :zeitung:

Naja, wünsch euch ne schnelle, komplikationslose Geburt und weiterhin ne schöne Kugelzeit!
Unser Name steht übrigens auch schon fest (siehe Sig.); nach dem unsere FÄ gemeint hat : "Das wird aber sowas von garantiert ein Junge!":heilisch:

Bis denne!

LG Tina
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Endlich...

Na dann wollen wir mal um die Wette kugeln :hahaha:

@ Alina: hab mir gerad deinen Geburtsbericht durchgelesen, ist ja wirklich schön gewesen. So eine Geburt wünsch ich mir auch, nicht wieder einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose :ochne:

Mir sagen immer alle, ich hab nen kleinen Bauch, mich würde mal interessieren, wie eure Bauchumfänge sind. Meiner liegt bei genau 100 cm. Im Verhältnis zu meiner ersten Schwangerschaft wirklich recht wenig, obwohl die Bauchmaus optimal entwickelt ist (Gewicht, etc. )
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Endlich...

hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen zurück,obwohl wir uns ja auch nicht kennen.
ich kann mich euren terminen voran setzen:winke::winke:mal gucken,wer es am eiligsten hat.

bauchumfang hab ich 1,06m,obwohl er diesmal auch sehr klein wirkt im gegensatz zur ersten ss.aber habe damals auch 27kg zugenommen und jez bin ich grad mal bei 10kg.wieviel habt ihr denn zugenommen?

na dann auf ein schönes zu ende kugeln.

gruss melanie
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Endlich...

:winke:
Ich hatte bei Luca auch über 20 Kg zugenommen, von denen ich leider bis heute noch einige mit mir rumtrage :umfall:
Bis jetzt hab ich auch erst 10 Kg zugenommen und bin superstolz darauf!
Bauchumfang müsst ich mal messen, habe aber nen Riesenbauch, wie auch schon in der ersten SS!

@Melanie: Unsere "Großen" sind ja auch gleich alt, was´n Zufall!

LG Tina
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Endlich...

Also ich hab auch nur elf Kilo zugenommen, in der ersten Schwangerschaft ganze 26 kg, wovon das meiste aber Wasser war. Dementsprechend schnell waren die auch wieder runter, hab gerad mal 2 Wochen gebraucht.
Ich war aber vorher auch sehr schlank, man hielt mich immer für essgestört *kopfschüttel*.
Ich hoffe, dass ich von dieser Schwangerschaft auch ein paar Kilo´s behalte...*grins*
 
Oben