Endlich...

Sunny150905

Familienmitglied
... habe ich wieder Internet. Nach monatelanger Abstinenz wurde es aber auch langsam Zeit.
Wir sind kurz nach unserer Hochzeit in eine größere Wohnung gezogen und brauchten logischerweise einen neuen Anschluss. Bis wir uns endlich für einen Anbieter entschieden hatten, vergingen Wochen, für den Techniker nochmal 6 Wochen warten. Und nun bin ich wieder online und glücklich, meinen Account noch zu haben.

Uns (fast) vieren geht es super, unsere Kleine macht sich langsam, aber sicher auf den Weg, Muttermund in der 36. Woche schon ganz weich und einen halben Zentimeter offen. Etwas früh, aber ok, wenn sie kommen will....gerne!!
Wehen sind auch zeitweise recht schmezhaft, was mich immer wieder verleitet meinen Mann anzurufen, der ja die ganze Woche 200 km weg ist. Aber mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt, dass ihn das Krankenhaus anruft, wenn es wirklich losgeht.

Lange rede kurzer Sinn....schön wieder hier zu sein und mitzuschnullern.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Endlich...

Schön, wieder von dir zu lesen!

Da bin ich ja mal gespannt, wann die Kleine kommt!

Habt ihr schon einen Namen?

Liebe Grüße
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Endlich...

Hallo Anja...
auch schön dich zu lesen.
Einen Namen haben wir, Lena soll sie heissen, falls es wirklich beim Mädchen bleibt, denn nur eine einzige Ärztin hat das bisher gesehen, alle anderen konnten es mir nicht sagen, da unsere Kleine immer die Beine verschränkt hat.
Habt ihr denn schon einen Namen??
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Endlich...

Bei uns war es genauso.

Man hat es nur einmal gesehen, ansonsten waren auch die Beine immer fest zusammen.

Es bleibt wahrscheinlich bei Leonie.

Liebe Grüße
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Endlich...

Mensch passt ja gut, Lena - Leonie...beide 37. Woche... auf das unsere Geburten schnell und schön sind :weinchen:

Hast du auch schon Wehen? Oder so ein tierisches Drücken auf den Muttermund? Ich kann durch keine Schlaglöcher mehr fahren, da bekomm ich ne Krise...

Ansonsten ist bei euch scheinbar alles ok, was mich natürlich freut.


Lieben Gruß Jenny
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Endlich...

Ich schätze mal das dass Übungs-oder Senkwehen sind bei mir. Fühlt sich teilweise so an, als ob ich meine Tage hätte.

Ja, und drücken tut sie zeitweise auch mächtig, aber das ist wohl normal.
Wenn ich länger gehe, ist es extrem.

Mal sehen, wer von uns die "Erste" ist.:hahaha:

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Endlich...

Ist sicher ein tolles Gefühl endlich wieder On zu sein :-D

Und euch beiden wünsch ich eine wunderschöne Geburt! *auchnochmalerlebenwill*

lg
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Endlich...

@ Anja: ja, da bin ich auch gespannt, meine Ärztin meinte, die Kleine wird höchstwahrscheinlich vor dem Termin kommen *hoff*

@Alina: ja, tolles Gefühl...danke für die Wünsche, die Geburt deiner Kleinen muss ja toll gewesen sein, wenn du das nach zehn Monaten nochmal erleben willst...*schwärm*
 
Oben