Endlich...

Nunzia

im Bilde
AW: Endlich...

was ist denn jetzt los.? Ist es bei euch schon so warm oder esst Ihr dann drinnen??:ochne:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Endlich...

:nasehoch:
Wir grillen nur, wenn das Wetter auch dementsprechend ist und wir dabei draußen sein können. :zwinker:
Der Holzkohlegrill ersetzt im Sommer den Platz den im Winter das Vogelhaus einnimmt! :jaja:

Jedenfalls war es superlecker! :mrgreen:

@Nunzia Wir haben hier 20° und in der Sonne noch wärmer!

Liebe Grüße
Sabine
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Endlich...

seit ihr aber spät dran :weghier:

wir haben schon vor 2 Wochen grillt oder sind es drei :grübel:

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Endlich...

Bei dem "Winter" :)piebts:) hätte man ja sogar schon zu Weihnachten grillen können :hahaha:

Hauptsache, euch hats geschmeckt :prima:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Endlich...

Coooooooooool. Ich freu mich auch schon auf den Startschuss unserer Grillsaison.

Morgen soll es ja aber schon wieder regnen :umfall: und bis jetzt sind wir noch nicht dazu gekommen. :heul:

Aber bald.

Würstchenschwingende Grüße
Angela
 
Oben