Endlich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 9. Januar 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    ist es Dienstag und wir haben den Termin beim Kinderarzt!!!

    Robin hatte so nen schlimmen Husten das er "krankgeschreiben" wurde. Jetz tobt er sich schon 1 Wche hier zuhause aus und ich gehe am Zahnfleisch..... aber ihm geht es schon wieder soooo gut das er wenn es das o.k. vom Doc gibt heute Nachmittag noch gehen kann und will :)

    Knutschi Kerstin
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Endlich...

    Na dann hoff ich mal mit dir dass es wieder gut ist

    :winke:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Endlich...

    Na dann, will mal hoffen alles ist wieder im Lot.
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Endlich...

    Jep.. alles bestens, Klara ist so gesund das sie heute 2 Impfungen bekommen hat un ddas mit nur ganz kurz grummeln dann war wieder alles gut und Robin ist auch fit und geht morgen wieder in den Kindergarten ich konnte ihn sogar noch zum Essen anmelden was normalerweise nur Montags für die Woche gemacht werden kann *luftsprüngemach*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...