Endlich zu Hause

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endlich zu Hause

Willkommen zurück und eine schöne erste Zeit zu Dritt


wünscht
Meike
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Endlich zu Hause

Hallo Anja!

Welcome back und schön, dass Du endlich nach Hause durftest. Ich wünsch euch eine ganz tolle und ungestörte Kuschel- und Kennenlernzeit und auch hier nochmal meine aller :herz: lichsten Glückwünsche zu eurer zuckersüßen Tochter. Die habt ihr mal sowas von perfekt hinbekommen :herzchen:. Freue mich schon auf weitere Fotos.

LG, Kathy
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Endlich zu Hause

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch. :herz:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Endlich zu Hause

Liebe Anja,
ich weiß genau wie das ist mit der Intensivstation.Nikolai war auch direkt nach der Geburt eine Woche dort.ich war auch sooooo froh als wir heim durften!
Genießt Eure Zeit zusammen!
Liebe gRüße -Claudia
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Endlich zu Hause

Hallo Anja *winkz*
schön, mal wieder von euch zu lesen, hab mir schon Sorgen gemacht. Aber es scheint ja alles gut zu verlaufen, ich drück die Daumen, dass auch die überflüssigen Herztöne verschwinden. Ich habe auch laut Kardiologen ´nen Herzschlag zuviel, aber der macht mir nix aus...ich kann mit dem tun und lassen, was ich will.
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kuschelzeit...geniesse sie, sie geht VIEL zu schnell vorbei ;-)

LG und alles Gute Jenny
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Endlich zu Hause

Liebe Anja,

ich habe erst jetzt von der Geburt Deiner/Eurer Tochter erfahren. Ich möchte Euch nachträglich noch ganz herzlich gratulieren und wünsche Euch eine wunderbare erste Zeit! Genießt sie und kuschelt ausgiebig!
 
Oben