Endlich zu Hause

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anja, 27. Juni 2007.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    :winke:

    Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter!

    Gestern nachmittag durften wir endlich heim! Ich hätte es auch keinen Tag länger mehr ausgehalten. Ich hasse diese Krankenhausatmosphäre. Noch dazu war unser kleiner Schatz nicht bei mir im Zimmer, sonder auf der Kinderintensiv- und Neugeborenenstation.

    Sie hat zwar immer noch Doppelschläge, aber das vergeht mit der Zeit. In vier Wochen wird nochmal ein EKG geschrieben, vielleicht ist es bis dahin schon ganz weg.

    So, jetzt geniessen wir erstmal die Zeit zu dritt und kuscheln ausgiebig und lernen uns kennen. Der Papa würd sie am Liebsten gar nicht mehr hergeben und lässt sie nicht mehr aus den Augen.

    Der Geburtsbericht folgt, sobald sich hier alles ein wenig eingespielt hat und ich mehr Zeit habe.

    Liebe Grüße
     
  2. AW: Endlich zu Hause

    Herzlich willkommen :laola:

    Warum durftest du denn nicht zu ihr aufs Zimmer??
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Endlich zu Hause

    Schön das Ihr zu Hause seit :) Ich wünsche Euch eine wunderbare Kuschelzeit zu dritt :uta:

    Kannst Du mir für die ss Liste noch die genauen Daten geben ?!
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Endlich zu Hause

    Das ist zumindest hier im Deggendorfer Klinikum normal Dani. Bei den Frühchen sind nur die Babys, die Mütter schlafen bei den Wöchnerinnen oder auf der Frauenstation. Könnte wg. Platzmangel sein. Aber die Eltern dürfen natürlich immer ihre Babys besuchen, ganz klar.

    Nochmal herzlich willkommen daheim! Und wenn du Fragen hast, ruf mich einfach an!! (das hab ich vergessen gestern noch zu sagen)
     
  5. AW: Endlich zu Hause

    :umfall: Das ist ja furchtbar!! :-(
     
  6. AW: Endlich zu Hause

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, freu mich schon auf die ersten Fotos.

    Gruß
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Endlich zu Hause

    Schön das du wieder da bist :bussi: Deine Schwester war so lieb und hat mich über Msn auf dem laufenden gehalten. Es war sicher nicht leicht direkt beim ersten Kind sowas durchzumachen :tröst: Aber jetzt seit ihr zuhause und könnt die gemeinsame Zeit zu 3. voll und ganz genießen :herz:

    Ich wünsch euch nochmal alles Gute!

    lg
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Endlich zu Hause

    :bravo:

    Einen guten Start wünscht

    Zaza :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...