Endlich wieder online :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cheeky, 25. März 2008.

  1. Hallo,

    nachdem ich meinen PC geschrottet hatte und nun einen neuen besitze, bin ich endlich wieder online. Nur ist alles weg und ich bin ganz traurig, irgendwie ist das noch nicht mein PC ;-(.
    Dann ist auch die irische Tastatur sehr gewoehnungsbeduerftig, da einige Buchstaben und Zeichen an anderer Stelle oder garnicht da sind.

    Wetter ist hier zum Glueck besser, als bei Euch. Wir haben die letzten zwei Wochen schon zweimal gegrillt.

    LG Miriam
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Endlich wieder online :)

    Welcome back! :winke:

    Vielleicht komme ich die Woche mal auf 'n Tee vorbei...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...