Endlich wieder da

V

Veronika

Ein freudiges " Hallo" an alle da draußen!
Es ist unglaublich, aber es hat tatsächl. ein Jahr gedauert bis ich wieder online gehen konnte. Mein blöder PC wollte einfach nicht u. jeder, der Hand anlegte, meinte, das hab ich gleich, muß nur noch schnell....
Naja, jetzt mußte einfach Ersatz her u. siehe da - es funktiniert!!! Bin richtig happy!
Aber sagt mal: wo find ich denn die smilys, die ich zwischen die Zeilen stopfen kann? Bin ich jetzt zu blöd dazu?
Nächtlichen Gruß an alle Nachteulen von Veronika
 

Mullemaus

Chatluder
Veronika,

schau mal in Deinem Kontrollzentrum nach, da muß einiges eingeschaltet werden (PNs usw.). Als Text-Editor (auf der Seite gaaaaanz unten) wählst Du am besten den WYSIWYG-Editor aus (der heißt tatsächlich so).

LG,
Mullemaus
 
Oben