Endlich wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Veronika, 5. August 2005.

  1. Ein freudiges " Hallo" an alle da draußen!
    Es ist unglaublich, aber es hat tatsächl. ein Jahr gedauert bis ich wieder online gehen konnte. Mein blöder PC wollte einfach nicht u. jeder, der Hand anlegte, meinte, das hab ich gleich, muß nur noch schnell....
    Naja, jetzt mußte einfach Ersatz her u. siehe da - es funktiniert!!! Bin richtig happy!
    Aber sagt mal: wo find ich denn die smilys, die ich zwischen die Zeilen stopfen kann? Bin ich jetzt zu blöd dazu?
    Nächtlichen Gruß an alle Nachteulen von Veronika
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Veronika,

    schau mal in Deinem Kontrollzentrum nach, da muß einiges eingeschaltet werden (PNs usw.). Als Text-Editor (auf der Seite gaaaaanz unten) wählst Du am besten den WYSIWYG-Editor aus (der heißt tatsächlich so).

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Super danke, werde gleich mal nachforschen!!!
    Gruß Veronika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...