Endlich wieder ..... camping

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich wieder ..... camping

Tami auf welchen Platz an der Ostsee fahrt ihr?

Ich schrubbe und putze schon seit Samstag unser Wohnmobil, wir hatten mal wieder Mäuse drin diesen Winter :umfall: Aber jetzt haben wir endlich das Loch gefunden wo sie rein kommen, und können es zu machen.
Drinnen bin ich jetzt endlich so weit fertig, wenn heut das Wetter mit spielt werd ich mich an den doppelten Boden machen...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Endlich wieder ..... camping

Jepp genau der! Oh das mit den Mäusen ist mist, hoffe sie haben keinen Schaden angerichtet!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich wieder ..... camping

Naja, der Schaden hält sich in Grenzen. Der Dreck allerdings....bäh. Aber jetzt bin ich endlich fertig :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich wieder ..... camping

Ostern wissen wir noch nicht, je nach Wetter, evtl, aber dann spontan. Wir sind Ostermontag auf ne Konfirmation eingeladen, daher plan ich da jetzt nicht groß was. Bisher war Ostern immer spontan ;-) Der erste richtige Urlaub, der auch schon gebucht ist, ist in den Pfingstferien. Aber am Sonntag gehts das erste mal mit dem WoMo los, damits halt mal gefahren wird ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Endlich wieder ..... camping

sag mal Tami, hast du nicht mal nen Link von deinem Klappwohnwagen?

ich kann mir das so gar nicht vorstellen :) ...
ich find so nen Urlaub übrigens super schön, aber ich brauch ein ordentliches Bett... vernünftige Betten... wenn ich sowas habe schlaf ich überall. Aber ein Urlaub in der Natur ist das Schönste was es gibt. Für uns zumindest. Campingplätze mögen wir nicht so, zuviel Leute, vor allem am morgen :heilisch: ...
Mit Kind und Hund gibts eh nix Entspannteres, denk ich mir. Wenn wir mit den Kindern im Urlaub in der Natur sind, brauchen die sonst gar nix... doch, vielleicht noch ein Eimerchen, ne Lupe, ein Sammelgefäß, ein Naturführer .... keine Glotze, erst recht keinen Animateur (die animieren sich selber genug...) ... und sind glücklich und entspannt. Nie überreizt, nie überfressen.

Ich kann dich gut verstehen. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich wieder ..... camping

Also Lucie, WIR sitzen morgens immer allein an unserem Frühstückstisch ;-)
 
Oben