Endlich wieder ..... camping

Tami

Partyschnecke
AW: Endlich wieder ..... camping

Na so ein Glück Steffie, nun fühl ich mich schon nicht mehr so einsam!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Endlich wieder ..... camping

:winke:

Gilt auch Camping im gemieteten, aufgebauten und voll ausgestattetem Bungalowzelt? :hahaha:
Wenn ja, bin ich dabei!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Endlich wieder ..... camping

Natürlich gilt das! Sag mal, was haben die denn in den gemieteten Bungalowzelten für Betten, das würde mich mal interessieren. Und wenn wir alles ausgepackt und aufgefaltet haben, dann sind wir hoffentlich auch soweit ausgestattet, dass wir alles haben, was unabdingbar ist. Aber meist merkt man ja auch mit wie wenig man klarkommen kann, wenn man nicht mehr hat, oder? Das fällt mir immer besonders an meinen hier überfüllten Geschirrschränken auf. An sich würde ein Teller für jeden reichen und dann würde man auch immer sofort abspülen... Eigentlich hat man viel zu viel Kram. Ich glaub wenn ich groß bin zieh ich in einen alten Bauwagen *grins*....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich wieder ..... camping

Ich muss ja zugeben, dass wir im Womo auch viel zu viel Kram haben :oops:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Endlich wieder ..... camping

Also, wir gehen sehr gerne zelten. Bevorzugt in Nordamerika, wo man schoen viel Platz zum Nachbarn und manchmal sogar seine eigene Feuerstelle am Zeltplatz hat...

Ich finde es auch genial den ganzen Tag draussen rumzulungern, Libellen hinterherzurennen etc.

Viel Spass mit Eurem neuen Spielzeug :zwinker:!


Lulu :winke:
 
AW: Endlich wieder ..... camping

Hallo Tami,

ich freu mich total mit dir mit! Schön, dass du so glücklich bist und deinen Traumurlaub bekommst!!!
Ich freu mich mir dir mit (auch wenn wir lieber in einen 4-5 Sterne-Urlaub fliegen :heilisch:)...
 
Oben