Endlich WARME FÜßE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von olenka, 9. März 2005.

  1. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Ihr Lieben.
    ich habe endlich warme Füße!!!! Und wie?? Ich habe zwei Paar Socken und STULPEN an. Seitdem ich die Stulpen anhabe, laufe ich ohne Hausschuhe in der Wohnung herum, weil es mir schön warm ist.

    Das ist echt ein tolles Gefühl, warme Füße zu haben!!!

    Olenka

    p.s. Ich soll dabei erwähnen :)-), daß sie (die Stuplen natürlich) mir mein Mann geschenkt hat :))
     
  2. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endlich WARME FÜßE!!!!!

    Hallo
    was sind das denn für Stulpen. Ich friera... habe auch immer kalte Füße:brrrr:
    lg
    nine
     
  3. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    AW: Endlich WARME FÜßE!!!!!

    sowie Stricksocken ohne Füße... sie reichen bis über das Knie.
    Wir haben sie reduziert bei Galera Karstad gekauft. Es gibt sie bestimmt bei jedem Socken- und Strumpfverkäufer.

    Mein Mann trägt zur Zeit auch welche und hat auch warme Füße :))

    Es leben Stulpen..

    olenka
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...