Endlich WARME FÜßE!!!!!

olenka

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben.
ich habe endlich warme Füße!!!! Und wie?? Ich habe zwei Paar Socken und STULPEN an. Seitdem ich die Stulpen anhabe, laufe ich ohne Hausschuhe in der Wohnung herum, weil es mir schön warm ist.

Das ist echt ein tolles Gefühl, warme Füße zu haben!!!

Olenka

p.s. Ich soll dabei erwähnen :)-), daß sie (die Stuplen natürlich) mir mein Mann geschenkt hat :))
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Endlich WARME FÜßE!!!!!

Hallo
was sind das denn für Stulpen. Ich friera... habe auch immer kalte Füße:brrrr:
lg
nine
 

olenka

Familienmitglied
AW: Endlich WARME FÜßE!!!!!

sowie Stricksocken ohne Füße... sie reichen bis über das Knie.
Wir haben sie reduziert bei Galera Karstad gekauft. Es gibt sie bestimmt bei jedem Socken- und Strumpfverkäufer.

Mein Mann trägt zur Zeit auch welche und hat auch warme Füße :))

Es leben Stulpen..

olenka
 
Oben