endlich Urlaub gebucht.

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Smile76, 28. Mai 2006.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Na endlich isses soweit.
    Wir haben gebucht! Zwar nur nach Bad Mergentheim ins Familienhotel Granfamissimo, sind von uns aus vielleicht so um die 100 km, aber immerhin.
    Erst war Ostsee im Gespräch, aber da haben wir nichts mehr gefunden.
    Also gehts jetzt ab nach Mergentheim.
    Wir nehmen die Räder mit und lassen es uns hoffentlich gut gehen.
    Ich freu mich schon soooooooo!!!!!!!!!
    Am 17.06. gehts dann jetzt auch schon los.
    Bis dahin ist noch einiges zu erledigen.

    Aber jetzt gehts vielleicht ein bischen einfacher und schneller die Arbeit, weil man ja ein Ziel vor Augen hatl.
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: endlich Urlaub gebucht.

    Hi,

    ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und freue mich auf Deinen Bericht, wie es Dir gefallen hat.

    Viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...