endlich sommer?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Anna2013, 24. März 2013.

  1. Anna2013

    Anna2013 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wir suchen eine Familie zum Verreisen ins Warme. Ich weiß, es klingt vielleicht seltsam - Haben die keine Freunde???? - doch, die gibt es Wink dieses Jahr will es aber so gar nicht mit der Abstimmung der Urlaubsplanung hinhauen.

    Deshalb der Versuch:
    Wir sind 2 Erwachsene und ein 8-jähriges Mädchen und möchten ins Warme am besten zw. 8.-26.07. Ins Auge haben wir einen tollen Campingplatz auf Sardinien gefasst, würden aber auch wo anders hinfahren, wenn es sich ergibt.
    Wir zelten gerne, schwimmen, liegen in der Sonne oder unternehmen was. Eigentlich "ganz normal"

    Vielleicht gibt es eine Familie der es genau so geht wie uns, wir würden uns freuen!
    Viele Grüße aus Berlin
     
    #1 Anna2013, 24. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: endlich sommer?

    Hallo "Anna2013",


    ich habe Deine drei Postings zusammengeführt, denn Deine Erfolgschancen werden nicht grösser, wenn das Gleiche in vielen Unterforen steht.

    Ansonsten - viel Glück!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: endlich sommer?

    Auch wenn ich hier auf eher wenig Erfolg tippe (ich glaube, wir hatten so einen Thread schon einmal) wäre sicher auch euer eigenes Alter interessant.
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: endlich sommer?

    Hallo Anna, ich finde es seeeeehr mutig, mit jemandem in Urlaub zu fahren, den man vorher nicht kennt. Ich hätte das als Jugendliche nicht gemacht und erst recht nicht als erwachsene Frau inklusive Familie. Das muss schon arg passen, wenn zwei Familien einen gemeinsamem Urlaub verbringen möchte. Ich wünsche Dir Glück, aber ich denke, das wird nichts werden mit der Suche via Internet...
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: endlich sommer?

    Via Internet schon, nur eher nicht bei uns :D
    Viel Erfolg!
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: endlich sommer?

    Warum denn nicht? Das Gute an einem Campingplatz ist doch: man ist nicht allein. Wenns klappt, perfekt, wenn nicht, auch nicht schlimm, geht man sich halt aus dem Weg.

    Ich find das nun nicht sooooo abwegig auf diesem Weg zu suchen. Und ausserdem kann ich das Bedürfnis als ehemalige Einzelkindfamilie sehr gut nachvollziehen :jaja:

    Viel Glück bei der Suche!

    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...