endlich - schwanger

D

dienchen

hallo mädels

möcht mich gerne zu euch gesellen. nach langem warten, vielen höhen und tiefen (naja mehr tiefen als höhen :roll: ) sind wir nun auch endlich schwanger!!! die freude ist rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesengross :bravo: - bin in der 7. woche, erster untersuch beim gyn zeigte ein blubberndes pünktchen - himmel war das schön!!! einfach wahnsinn!!!!!!

jetzt hoffen wird natürlich dass alles gut läuft.... wenn ja, hab ich an weihnachte die erste hürde, die 12. wochen, durch.

hab mich auch gleich noch ne super-erkältung eingeholt *haaaatschiiiiiiii* jaja die immunabwehr is in der ss schon abgeschlagen, is klar :nix:


...... ach ja noch was.... kann mir einer sagen warum ich ned in chat komme? steht "kein gast-login".... wohl weil ich schon lang nix mehr geschrieben hab hm? :roll:
 
S

schwarz.denise

Hallo,

na dann :herz: lichen Glückwunsch und ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft.
Ich war auch hin und weg als ich zum erstenmal das Herz schlagen sah.

Gruß Denise
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Dienchen!!!

:laola:Auch ich gratuliere dir auf diesem Weg ganz ganz herzliche!!! :muh::muh:

Hoffentlich ist deine Erkältung bald vorüber!!!!:besserung
 

Corie

Gehört zum Inventar
*winke* dienchen!

Auch hier nochmals meinen Glüüückwunsch....jetzt können wir trotzdem noch ein paar Wochen zusammen kugeln, und dann mit unseren Schätzelis spazieren gehen!

Ich freue mich wahnsinnig für Euch...weiterhin Alles Alles Liebe! :bravo:
 
D

dienchen

vieeeeeeeeeeeeeelen dank ihr lieben!!!! :bussi:

corie, ja ich dachte echt nicht, dass wir noch paar monate zusammen kugeln...



ps das mit dem chat hat sicher erledigt :jaja: :)
 
Oben