Endlich Schulferien...

Nele

Dauerschnullerer
sagt meine Grosse.:umfall:

Nebenbei hat sie auch noch ein klasse Zeugnis abgeliefert!!:bravo::bravo:

Dafür gab es dann 2 Geschenke von Hannah Montana(ist bei und momentan total in!!)

Ich bin soo stolz auf meine Grosse :herz: und ich hoffe , es geht weiter so!!:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schnäuzi

AW: Endlich Schulferien...

Teena kam auch gerade nach Hause, Sachen in die Ecke gefeuert, gerade noch Zeit das Zeugnis rauszuholen und ab ans Spielzeug! Nach dem Motto "Wurde auch Zeit". Sie hat gerade die Kiste mit Schleich runtergeholt und baut ihr Feenreich auf (es gab noch eine neue Fee zum guten Zeugnis). Ich bin auch nicht böse, daß der Wecker aus bleibt. Nun KANN ich früh aufstehen - ich MUSS es aber nicht.
 
S

Schnäuzi

AW: Endlich Schulferien...

Unsere müssen am 6.8. dann schon wieder hin.
 
S

Sunflower22

AW: Endlich Schulferien...

Ich wünsche Euch auch noch wunderschöne Ferien, wir haben noch 2 1/2 Wochen bis zu den Ferien..seufz..
 
Oben