Endlich Ruhe vor den Streithammeln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 30. September 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    Boa, jetzt ist es 20:00 Uhr, aber ich muss mir noch einen Kaffee kochen. Bin ja sowas von erschlagen.
    Heute muss bei uns irgendetwas in der Luft gelegen haben.

    Jenniver und Mayleen haben heute nur aufeinander rumgehackt. Die eine hat die andere gebissen, dann hat die eine der anderen auf den Rücken gehauen, dann wurde sich angekeift,

    und das den ganzen Tag. :shock:

    Die einzige, die das lustig fand, war Daniela. Die hat den ganzen Tag gelacht.

    Waren Eure Kinder heute auch so streitlustig, oder waren meine die Ausnahme??

    Liebe Grüße,
     
  2. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    :tröst: Ich glaube da lag was in der Luft heute.

    Unsere beiden waren heute auch zwei Hexen!!!!!!

    Ich bin fix und alle, da meine Erkältung auch nicht besser ist. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag heute überlebt habe.

    LG
    Meike
     
  3. Komisch, meine 2 hatten es heute auch stärker.
    Liann schubste Nives ohne Grund. Die kann gerade erst laufen und fiel böse auf die Fliesen im Flur. Als ich sie "zurechtrückte", meinte meine 3-jährige allen Ernstes zu mir: "Und Du läßt mich jetzt sofort in Ruhe, ist das klar? Sonst spreche ich nicht mehr mit Dir." *hä?*
    Nives war so wütend auf mich, weil ich sie nicht mit beim Kochen umrühren ließ, daß sie sich selbst ein Büschel Haare ausriss.

    Wie ich das so lese, kann es sein, daß heute nur unsere Mini-Weiber betroffen waren?
     
  4. Ich kenne es nicht anders seit der Geburt von unserem 2. Sie kloppen sich, streiten, nerven damit jeden Tag. Seit über 8 Jahren. :nix: mehr. Ich habe auch wenig Hoffnung, daß sich das mal ändern wird. Manches hat Bestand für ewig...
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Diana,

    es gibt solche Tage. Bei uns ist es heute... unser Großer weiß ganz genau, wie er die Kleine zum Kochen bringt. Und das macht er heute schon den ganzen Tag. Er trietzt sie, wo er nur kann. Aber sie läßt es sich natürlich nicht gefallen und beide schaukeln sich gegenseitig hoch.

    Abends ist man froh, wenn die endlich Ruhe ist. Genießen kann man es aber nicht wirklich, weil man selber fix und fertig ist.

    So, ich werde jetzt mal fröhlich pfeifend wieder runter gehen zu den kleinen Streithammeln und sie ein bißchen durch den Regen hetzen. Ich hoffe, dabei kommen sie auf andere Gedanken.

    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...