Endlich Regen!!!

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Seit ca. 2 Std. regnet es - dazu auch noch Gewitter und Sturm - aber es regnet. Und es tut sooooooooooo gut!
Der Wind der jetzt durch die gekippten Fenster pfeift bringt die ersehnte Abkühlung und ich kann diese Nacht bestimmt herrlich schlafen wenn die Regentropfen an unser Fenster klopfen :hahaha:

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Endlich Regen!!!

Bestimmt schläfst Du nun schon selig!
Bei uns hat es heute auch merklich abgekühlt, und man brauchte im Garten nicht zu gießen :bravo:.
Das hat echt gut getan!
Gute Nacht wünscht Bianca,
die sich auch auf ein kühles Schlafzimmer freut
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Endlich Regen!!!

Wir haben ein Dachfenster im Schlafzimmer....:umfall: das ist laut.


Aber die herrliche Luft tuuuuuuuuuut so gut.


Lg Summer
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Regen!!!

Conny, der Regen hat mir einen nassen Autositz und eine dicke Pfütze im Auto gebracht :umfall:
Hatte vergessen das Fenster (das 4cm offen war) auf der Fahrerseite zu schließen :umfall: :nix:
Aber du hast recht: ENDLICH REGEN!!!
 
Oben