Endlich Nichtraucher!!

Corinna

Forenomi
AW: Endlich Nichtraucher!!

:umfall: Zaza, da bin ich echt froh, daß es hier nicht gestattet ist, in Restaurants oder Pubs o.ä. zu rauchen!

:oops: Ich bin inzwischen SO empfindlich, daß ich Joe zwischendurch schon mal bitte, das Shirt zu wechseln oder sich die Finger zu waschen... :oops:

Mir geht es bei dem Geruch auch nur noch einfach *örks*...


:oops:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich Nichtraucher!!

Also ich muss ja zugeben, mit dem Geruch in den Klamotten usw. war ich ja schon immer empfindlich. Auch als ich noch geraucht habe. Kippengeruch in den Klamotten ging mir echt dagegen.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich Nichtraucher!!

Hallo Mädels!!:winke:
Wir können echt richtig stolz auf uns sein!!Mir geht es grad immer so das mir auffällt wieviele und was für ein rauchverhalten die Leute haben!Und ich denke dann immer dran das ich genauso war,wäääääääääääääähhhhh wie eckelhaft!!Bin so froh das ich es geschafft habe und werde es nie wieder anfangen!!Wenn ich es 5 Jahre geschafft habe schmeiss ich eine Party!!!
LG Melly
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Endlich Nichtraucher!!

Ich bin nun 9 Monate und 17 Tage gänzlich rauchfrei. Und das zum ersten Mal mit einer Gewissheit, dass es auch so bleiben wird.

Und ganz besonders glücklich und erleichtert darüber ist der Kiesel, der gerade gestern meinte, dass er am 1-jährigen ein Rauchfrei-Fest machen wolle.

J.
 
Oben