Endlich Nichtraucher!!

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich Nichtraucher!!

Ich habe einmal ein Nikotinpflaster aufgeklebt, ehrlich gestanden mehr aus Neugierde, und es subito presto 10 Minuten später wieder abgerissen um festzustellen, dass ich bereits eine Hautreizung darunter hatte.... :umfall:

Nikotinkaugummis hatten wir noch in der Praxis also habe ich auch die probiert. Grässlich, wie das auf den Schleimhäuten brannte... :umfall:

Mein Fazit: Hilf Dir selbst, und zwar mit dem Kopf.

Zaza

Das hab ich mir schon fast gedacht das das nichts gescheites sein kann!!Im Kopf fängts an;)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich Nichtraucher!!

Hallo Mädels!!:winke:
Seit Montag sind es jetzt schon 8 Monate Rauchfrei!!Ich bin so stolz auf mich!!
Sooooo,wololtedas nur mal los werden!!!:bravo:
LG Melly:crazy:
 

Corinna

Forenomi
AW: Endlich Nichtraucher!!

Prima, weiter so! :bravo:

Irgendwann blickst du zurück und fragst dich ernsthaft, WAS zum Teufel du so gut gefunden hast am Rauchen! :jaja:

:prima: Immer schön weiter nicht rauchen! :-D

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich Nichtraucher!!

Sei stolz auf Dich!
Ich bin jetzt auch seit bald 7 Monaten rauchfrei, und ich käme gar nicht auf die Idee, wieder anzufangen. Obwohl fast jeder in meiner Umgebung raucht. Es macht mir überhaupt nichts aus. Ich hab von heut auf morgen aufgehört. Versucht, das aufhören, hab ich es schon öfter, aber das wurde nie so wirklich was. In der Schwangerschaft mit Adriano hatte ich auch sofort aufgehört, als ich wusste, ich bin schwanger. Irgendwann als er geboren war, hab ich doch wieder angefangen, warum auch immer.
Alle Versuche aufzuhören scheiterten, bis wir beschlossen haben, dass wir ein zweites Kind wollen. Und kaum war das beschlossen hab ich aufgehört, ohne irgendwelche Probleme :jaja:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Endlich Nichtraucher!!

Gestern hatte ich da ein Erlebnis.

Ich bin zum Mittagessen in ein kleines Restaurant in der Innerstadt gegangen. Keiner der anwesenden Gäste rauchte. Dann setzte sich ein Paar an den Tisch neben mich und beide steckten sich eine Zigarette an. Da mein Essen nächstens kommen würde, fragte ich die Serviertochter, ob ich den Tisch wechseln dürfte. Die Vorstellung, im Qualm zu Essen fand ich total ecklig! :umfall:

Ich durfte mich umsetzten, und die Frau meckerte mich an, ob ich das nicht diskriminierend fände. "Nö. Diskriminierung wäre gewesen, wenn ich SIE gebeten hätte zu gehen."

Die hat mich ziemlich doof angeschaut... :)

Zaza
 
Oben